Hund erbricht und ist seltsam
-
-
Och man, immer noch nicht besser
ich drücke die Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lass mal einen Schnelltest auf Diabetes machen.
-
Hallo,
das hört sich nicht gut an.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es ihr bald besser geht.Bitte sag bescheid wenn ihr wieder da seid.
Liebe Grüße
Steffi
-
Ach Mensch....hier werden auch Daumen gedrückt
-
Ohje, na da fängt das neue Jahr bei dir ja nicht sonderlich erfreulich an
!
Ich hätte allerdings auch riesige Sorgen und würde wie du nochmal in die TK fahren. Lieber einmal zu viel...!
Wünsche deinem Schnuffel alles Gute...und berichte wenn du zurück bist! -
-
och, man die arme Maus
Wie geht es ihr jetzt? Was haben die ind er Tierklinik gesagt???
LG Timmy
-
Wir sind wieder zurück. Laut dieser TÄ ist es wohl ein Magen-Darm-Infekt. Wie immer, als wir dann da waren, war sie wieder die Alte, aber das Taumeln blieb. Die TÄ meint aber, dass sie das auch oft haben, dass die Tiere sich dann in der Klinik wieder ganz anders als vorher/nachher zu Hause verhalten.
Sie hat eine Infusion bekommen, ich glaube, das war das Antibiotika, kann das sein? Ich war so aufgeregt, dass ich das nicht mehr weiß. Dann müssen wir ihr ein Magenschutzmittel in den Mund spritzen und heute Abend dann noch eine Schmerztablette geben (Metamizol), heute Abend darf sie nur ein paar Löffel fressen, da haben wir Royal Canin Gastro Intestinal bekommen. Morgen dann zu unserer Tierärztin.
Sie sagt, dass Taumeln (noch immer) kommt vom Kreislauf, sie hatte gestern nachmittag das Letzte getrunken. Trotzdem macht mir genau das die meisten Sorgen. Haben ihr jetzt mit der Spritze etwas Wasser eingeflöst. Das ist ja noch wichtiger als Essen.
Morgen kauf ich dann Hühnchen, leider nichts mehr eingefroren. Wie bereitet ihr das zu? In Suppengemüse kochen, damit sie noch eine Brühe hat, die ich dann mit dem Reis geben kann? Pürieren? Auf alle Fälle soll sie nur ganz wenig bekommen. -
So langsam kommen meine Gedanken wieder in die richtige Reihenfolge: Sie hat auch noch zusätzlich 2 Spritzen bekommen, einmal was Krampflösendes und die andere Spritze war Antibiotika, aber was die Infusion war, das weiß ich nicht mehr.
-
Hallöchen,
also, erstmal freut´s mich von Dir zu lesen und dass sich nun doch herausgestellt hat, dass Deine Kleine einen Infekt hat, der sich ja eigentlich ganz gut auskurieren lässt. Ich hoffe, dass es von jetzt an allmählich besser wird
Das mit dem Hühnchen würd ich auch so machen, wie Du es beschrieben hast. Püriert hab ich da nichts, nur kleingerupft das gekochte Huhn und mit Reis serviert. Die Portionen hab ich ganz klein gehalten, denn wie Du schon sagst, viiiiel wichtiger ist das Trinken!!! Da würd ich Dir den Tipp geben, die Brühe auch mal so anzubieten. Die riecht doch soooo lecker - meine konnt ich so ans Trinken kriegen.
Ich drück weiter die Daumen, dass es bald besser wird.
Lg
-
Zitat
So langsam kommen meine Gedanken wieder in die richtige Reihenfolge: Sie hat auch noch zusätzlich 2 Spritzen bekommen, einmal was Krampflösendes und die andere Spritze war Antibiotika, aber was die Infusion war, das weiß ich nicht mehr.
Ich schätze mal Flüssigkeit-/Elektrolytlösung. Genau das Richtige
Dann hat sie ja erstmal ein Depot... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!