Hund erbricht und ist seltsam
-
-
Ich würde schleunigst zu einer Klinik fahren.
Ich möchte dir wirklich keine Angst machen, aber "altes" Futter und auch Wasser komplett erbrechen, könnte ein Verschluss oder Magendrehung nicht ausgeschlossen sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich persönlich würde das alles doch sehr beunruhigen. Zumal es für mich danach klingt, als wenn der Verdauungsapparat von Deinem Hund nicht unerheblich gestört ist - Du schriebst von unverdautem Erbrochenen und Aufstoßen mit Rücklauf nach Flüssigkeitsaufnahme.
Ich will Dir keine Panik machen, aber ich würde mir wirklich - wenn auch erstmal telefonisch - Rat bei einem Fachmann/-frau also TA holen!
Alles Gute!
-
machen uns gerad fertig, fahren gleich los, ist sicherer, meld mich später
-
*Drücken alle Daumen & Pfoten*
-
Zitat
machen uns gerad fertig, fahren gleich los, ist sicherer, meld mich später
Sehr gute Entscheidung. Ich drücke euch die Daumen, dass alles nicht so schlimm ist.
-
-
Wird schon werden. Alles gute.
Melde dich bitte wenn ihr zurück seid. -
und alles Gute!!!!!!!!!!!!!
-
Hey ihr Lieben
Ich glaube, der Weg zur Tierklinik ruft eine Spontanheilung hervor. Als wir zum Auto gingen, ging sie verkrampft und langsam, war ganz schlimm. Wir kamen dort an, sie raus ausm Auto, schon wieder ganz aufgeregt, sah die Ärztin und begrüßte sie doch gleich mal mit ihrem schönsten Knurren- und darüber war ich froh, denn das ist typisch für sie. Jedenfalls sagte die Ärztin, schon vom Blick her sieht sie doch ganz fit aus, dann haben wir das alles erklärt, sie wurde abgetastet und abgehört- alles in Ordnung. Zur Sicherheit wurde ihr noch ein krampflösendes Mittel gespritzt und nun liegt sie wieder auf der Couch, zwar noch etwas müde, aber wir sind doch froh zu wissen, dass soweit alles ok ist. Vermutet haben die, dass sie vielleicht was aufgeleckt hat, was ihr nicht bekam. Heute gibts nichts zu essen, unser Drago muss dann heute mal in einem anderen Raum essen, damit sie das erst gar nicht sieht und morgen gibts dann Reis und Hühnchen.
Danke für eure Ratschläge und Beiträge. Schön, wenn man weiß, dass andere auch an einen denken. -
Super, besser einmal zuviel als zuwenig zum TA. Und du bist beruhigt für die Nacht!
-
Naja, jetzt ist sie wieder so schlapp und schläft
, aber dafür nicht mehr nervös. Beim Schlafen war vorhin auch wieder dieses Muskelzittern da. Die Einstichstelle der Spritze ist auch riesig dick geworden.
Die können einen aber immer Sorgen machen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!