Hund zu Silvester abgehauen!

• Die Reaktionen sind mal wieder typisch. :roll:

Es ist völlig egal, wie sehr ihr euch darüber aufregt, warum, wieso, weshalb der Hund ungesichtert in den Garten gelassen wurde, das bringt ihn nicht zurück.

Vielleicht hat er ja auf vorherige einzelnen Knaller gelassen reagiert, wisst ihr das ...?

Darüber hinaus, schrieb die TS auch, dass es nicht ihr Hund sei. ;)
    Also seid ihr mit euren Vorwürfen an der falschen Adresse.

Die Tipps von Schlaubi finde ich klasse, ich hoffe sehr, sie helfen euch und der Hund wird schnell gefunden.

• Zitat

Habt ihr den Hund in der Silvesternacht alleine nach draussen in den Garten gelassen ???

:???:

Da ist sowas doch vorprogrammiert, sorry aber gehts noch ?

Man was soll der scheiss. Rückgängig ist es wohl nichtmehr zu machen und ich denke kaum dass es ein 2. mal passieren wird.
    Tipps sind doch wertvoller als etwas, das die TS eh schon weiss. Bzw die Freunde deren Hund es war.

Edit : Ich würde das Hundefutter des Flüchtigen in nem Napf nach draussen stellen in der Hoffnung dass er es wittert!

• Zitat

Naja, das ist nicht immer vorprogrammiert, ich bin mit meinem sogar kurz nach Mitternacht raus Raketen anschauen weil ihmwar das fast egal. Ich glaub es hängt davon ab wieviel Angst der Hund vor den Raketen hat

Ui mal einer der mit seinem Hund rausgeht wenn die Knallerei beginnt.
    Wir machen das auch und der Hund hat damit kein Problem, nur Raketen sind ihm zuviel. Sobald ich merke das es jetzt nicht mehr geht gehe ich mit Ihm wieder rein dadruch ist er sofort wieder ruhig. Ich muss erldings sagen das wir das schon bei seinem ersten silvester so gemacht haben und völlig angstfrei vor die Türe sind. Er war entspannt bis die erste Rakete sichtbar war.

• Manche Menschen sind so perfekt, die machen halt keine Fehler :p
    Aber dann kann man sich ja auch nicht mehr weiterentwickeln, wollllll

Ich Hoffe der Wuffel taucht unversehrt wieder auf.

LG Katja

• Boah Leute... es NüTZT doch keinem was (ausser euerm Ego), wenn ihr jetzt noch ordentlich draufhaut und sagt wie dumm das war. und dass ihr eure Hunde eine woche danach noch anleint.

Der Hund is weg, also macht euch lieber mal Gedanken drum, wie man ihn wiederfinden kann!

Habt ihr schon zettel aufgehängt? Ihr könnt ja auch im Garten Futter aufstellen, vielleicht hat er sich nicht weit weg im gebüsch verkrochen und kommt dann raus...

• Zitat

ich schließ mich mal an aber fand es sowas von daneben, das ich es nicht ansaprechen wollte. Aber das hier immer OT und immer drauf, egal wie schlecht es einem geht, ist wohl hier normal

was? :???:

• Zitat

ich schließ mich mal an aber fand es sowas von daneben, das ich es nicht ansaprechen wollte. Aber das hier immer OT und immer drauf, egal wie schlecht es einem geht, ist wohl hier normal

Weisst du , man kann SO leicht auf andere herabsehen. Das geht im Internet noch VIEL schneller wie in der Realität. Have a problem make a point, take it easy and smoke a zigarette ^^

• Hallo, danke nochmal.
    Ja, Zettel haben wir schon aufgehängt und wir laufen dauernd überall rum und rufen nach ihm etc.
    Noch ein Problem gibt es, und zwar kommt unser Besuch nicht von hier sondern aus Regensburg (ca. 5 Autostunden entfernt).
    Der Hund war zwar schon manchmal hier, hat eigentlich auch immer das Haus erkannt, kennt sich aber in der Umgebung nicht aus.
    Glaubt ihr es könnte sogar sein, dass er versucht nach Regensburg zurück zu laufen?
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!