2011 und ein Familienhund wird gesucht....
-
-
Grüße,
ich geb dir einen guten Rat: laß das Internet und das Forum die nächste Zeit aus und hör auf dein Herz und dein Bauchgefühl.
Die Kleine ist Zucker und hat meiner Meinung nach optisch nix von einem Boxer und schon garnix von einem Herdi (Kangal). Einfach ein Kunterbunter süßer "Straßenmix" mittlerer Größe, wenn mal ausgewachsen.
Laß dich hier nicht verunsichern und pfeif auf Hundetrainer begutachtung. Man kann auch alles wirklich übertreiben. Möchte echt mal gerne wissen, wer hier von den ganzen Hundehalter einen Hund noch dazu Welpen, vorab durch einen Trainer hat begutachten lassen.
Manchmal kann man sich auch einfach unnötig verrückt machen. Wenn bei euch der Funke übergesprungen ist, dann soll es einfach euer Hund sein. Es wird sich eh im Laufe der Zeit einiges völlig anders entwickeln, wie man es vorher theoretisch gedacht hat. Aber was soll es. Das ging wohl fast jedem Hundehalter so.
Wichtig ist einfach, dass das "Feeling" stimmt. Stell dich aber ruhig darauf ein, dass du evtl Anfangs den "Babyblues" bekommst und dich vielleicht überfordert fühlst. Auch DAS ist völlig normal.
Genieß die Zeit und freu dich an eurem zukünftigen neuen Mitbewohner
gruß
sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Grüße,
ich geb dir einen guten Rat: laß das Internet und das Forum die nächste Zeit aus und hör auf dein Herz und dein Bauchgefühl.
Die Kleine ist Zucker und hat meiner Meinung nach optisch nix von einem Boxer und schon garnix von einem Herdi (Kangal). Einfach ein Kunterbunter süßer "Straßenmix" mittlerer Größe, wenn mal ausgewachsen.
Laß dich hier nicht verunsichern und pfeif auf Hundetrainer begutachtung. Man kann auch alles wirklich übertreiben. Möchte echt mal gerne wissen, wer hier von den ganzen Hundehalter einen Hund noch dazu Welpen, vorab durch einen Trainer hat begutachten lassen.
Manchmal kann man sich auch einfach unnötig verrückt machen. Wenn bei euch der Funke übergesprungen ist, dann soll es einfach euer Hund sein. Es wird sich eh im Laufe der Zeit einiges völlig anders entwickeln, wie man es vorher theoretisch gedacht hat. Aber was soll es. Das ging wohl fast jedem Hundehalter so.
Wichtig ist einfach, dass das "Feeling" stimmt. Stell dich aber ruhig darauf ein, dass du evtl Anfangs den "Babyblues" bekommst und dich vielleicht überfordert fühlst. Auch DAS ist völlig normal.
Genieß die Zeit und freu dich an eurem zukünftigen neuen Mitbewohner
gruß
sabineDu hast ja so Recht. Ich lese hier mit und konnte über einige Beiträge auch nur den Kopf schütteln.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
freu mich auf die fotos von eurem kleinen "kangal" hahahahahahaha
PS: hast du dir mal meinen schwarzen kleinen kampfhund in der galerie angeguckt???? hahahahaha
ich freu mich sooooo für euch!
-
Ich freu mich auf die Fotos und hab noch ne Namensidee:
MIA
statt Maria.
Klingt doch für den Hund zum Verwechseln ähnlichIch freu mich mit euch, für mich klingt das alles gut!
-
Huhu, bevor mein Text gleich kommt mag ich mal die Bilder der tollsten Hündin die ich kenne posten und hätte gerne viel Bestätigung
Das ist die Maus einmal im Profil, die Bilder sind alle nicht so dolleJa, und hier bei meiner (ziemlich stolzen Großen)
Und hier nochmal ein Schnappschuss, da fand sie den Sperrmüll toll und komisch gleichzeitig;)
-
-
Sieht klasse aus, das Hundchen!
Könnte ein Geschwister von meiner sein. Ich würde sie nehmen -
Hallo,
ich habe die ganze Zeit still mitgelesen, möchte jetzt aber mal meine Begeisterung über die süße Maria äußern
Sie ist wirklich ganz, ganz niedlich und wenn das Gefühl bei euch stimmt, würde ich sie nehmen.Den Namensvorschlag "MIA" finde ich auch super!!! Oder vielleicht Mascha (weil sie doch aus dem Osten kommt, würde als russische Kurzform von Maria doch gut passen
).
Ich wünsche euch eine glückliche Entscheidung und viel Freude mit der Kleinen!
LG; Antje
-
ohne worte:
-leider sind nur 5 smilies möglich-
gut's nächtle......................-NEIDFAKTOR-
-
Nimm dir zu Herzen, was Junimond geschrieben hat. Wenn euch die Kleine gefällt, dann entscheidet euch für sie, macht euch nicht ewig Gedanken darüber, wie der Hund mal werden könnte und ob er extrem dominant ist oder was auch immer
Manchmal wird einfach übertrieben und ihr seid ja jetzt auch nicht welche, die sich vollkommen unüberlegt nen Hund anschaffen. Ich denke ihr habt die perfekten Voraussetzungen, mit diesem Hund glücklich zu werden.
Und nur mal so: Deine Große und Maria passen aber wirklich total gut zusammen! Deine Tochter hat ihre Entscheidung bestimmt schon getroffen, wie sie aussieht
-
Hey,
die letzten Beiträge sprechen mir aus dem Herzen und sind genau das was ich heute morgen auch schreiben wollte.Du hast dir so viel Zeit gelassen und so viele Hunde wurden es auch nicht. Wenn dein Herz jetzt ja sagt dann höre darauf!!!!!
Selbst wenn die kleine mal Problemchen macht, das gehört dazu und das bekommst du hin.
Ich gratuliere und hoffe, dass ihr sie bald holen dürft.
Mia finde ich übrigens auch toll wobei ich nicht denke, dass der Name so ähnlich sein muss.
Hab Zora auch mit 5 Monaten bekommen und sie von dem furchtbaren Namen Kendy befreit und sie hat nach einer Stunde schon auf Zora reagiert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!