2011 und ein Familienhund wird gesucht....
-
-
Zitat
Öhm, wieso?
Es gibt doch Pudel?
Hundesalon Eggers hat z.B. welche, die noch nette Dosenöffner suchen. VDH sind die natürlich.
Nur spontan, die Wurflisten geben doch einiges her, auch freie Welpen.LG
das SchnauzermädelHm, ich hatte nach Kleinpudel und black and tan geguckt
Wenn die Farbe inzwischen egal ist, dann gibt es sicherlich mehr Auswahl -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 2011 und ein Familienhund wird gesucht....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi Bibi,
nee, Farbe ist nicht egal, soll schon, wenn rassig black/tan sein.
Es ist aber tatsächlich so das es momentan keine gibt.
Haste richtig geguckt -
-
Huhu,
genau so ein Kerlchen ist was
Auch wenn unser letzter Hund mit seinen 12 Jahren bei uns einzihen durfte, für einen Familienhund der uns ja auch noch lange begleiten sollte, wäre ein 10jähriger schon ein wenig zu alt, wobei ich die grauen Schnauzen ja liebe
-
Zitat
Huhu,
genau so ein Kerlchen ist was
Auch wenn unser letzter Hund mit seinen 12 Jahren bei uns einzihen durfte, für einen Familienhund der uns ja auch noch lange begleiten sollte, wäre ein 10jähriger schon ein wenig zu alt, wobei ich die grauen Schnauzen ja liebe
Habe ich mir schon fast gedacht, aber als ich ihn beim Surfen heute entdeckt habe, da musste ich an euch denken und ich hätte nicht mehr ruhig geschlafen...
Ich finde den Kerl so super, wenn ich doch nur könnte, 9 ist ja für nen kleineren Pudel direkt noch Jugend
-
-
Ach schade... ich find den auch total goldig und finde ja gerade ältere Hunde richtig klasse
-
-
moin,
@wiosna: ICH WÜRD SIE ALLE 3 NEHMEN, das sind ja ganz ganz putzige tolle hunde;
family-penny, also wenn da nix dabei ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Hier gibt es einen Pudelmix. Geboren am 6. Dez.
http://picasaweb.google.com/112010605331281204435/Kaya#Die Anzeige stammt aus einem nicht öffentlichen Forum. Deshalb schreibe ich die Kontoktdaten hier auch nicht hin. Bei Interesse helfe ich gerne weiter.
-
Bertie und Burly fallen in unser Beuteschema;)
Hab auch Kontakt aufgenommen und schon Antwort erhalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!