2011 und ein Familienhund wird gesucht....
-
-
Krass
2/3 Sokas und der Rest 70% Ausland und 30% Inland.
Echt ne üble BilanzAllerdings sieht der Welpe aus, als wenn er doch ein bisschen mehr als 40cm bekommen wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 2011 und ein Familienhund wird gesucht....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Viel Spaß in Dellbrück!
Ich bin gespannt, was ihr erzählt ...
Ich hab mich da ja in die Spitz-Mix-Omi "Jette" verguckt
-
Zitat
Halt mich auf dem laufenden!
Sorry fürs OT
-
Hey,
ich hab letzte Jahr meine Hündin bei dhd24 vermittelt.
Da kannste ja auch mal schauen, dort können dir die Leute eher sagen was du für einen Hund bekommen wirst, als im Tierschutz, das wäre mir wichtig gerade mit Kindern.
Die neue Famile meiner Frida ist perfekt und der Hund dort super aufgehoben und die Familie ist happy einen wildfesten, Leinenführigen, sozialisierten, abrufabren und "gute Laune" Hund zu haben.
LG
-
Hallo,
also Dellbrück war ganz enttäuschend für uns, es war sehr viel los (waren die letztens noch bei Tiere suchen ein zu Hause?)
Erstmal hat es sehr lange gedauert bis wir jemnden fanden der kurz Zeit hatte, wir sollten einfach mal durchgucken.
Dann haben wir, gut vorbereitet unseren Zettel gezückt, mit immerhin 8 Hunden und: Entweder reserviert oder bereits vemittelt.
Dann kam hinter noch hinzu das sie über die Hunde aus Ungarn nichts wissen und das daher erwachsene fremde Tiere nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden.
Es gab nur drei "so um ein Jahr" Hunde und das waren alles Terrier,, bzw. Dackelmixe, super Mini und ziemlich frechNaja, sie sagten auch wenn Welpen kommen sid die immer schnell vermittelt.
Der Flori war aber ein ganz feiner Kerl, das ist so einer, bei dem man sich direkt mal Ikeagutscheine wünschen kann, so ein kleiner Möbelfresser.
Der hätte auch so Labbigr. bekommen, aber insgesamt etwas zarter, wird aber Montag abgeholt.Ich rufe gleich, frecherweise nochmal für Sena-Lia an.
LG, mache mir jetzt meinen Salat
-
-
Zitat
Hey,
ich hab letzte Jahr meine Hündin bei dhd24 vermittelt.
Da kannste ja auch mal schauen, dort können dir die Leute eher sagen was du für einen Hund bekommen wirst, als im Tierschutz, das wäre mir wichtig gerade mit Kindern.
Die neue Famile meiner Frida ist perfekt und der Hund dort super aufgehoben und die Familie ist happy einen wildfesten, Leinenführigen, sozialisierten, abrufabren und "gute Laune" Hund zu haben.
LG
Die Frage ist nur, ob Leute, die einen Hund loswerden wollen (warum auch immer) auch ehrlich sind?
Eine Familie für einen Hund suchen, mag ok sein.
Aber einen Hund für eine Familie mit einem kleinen Kind suchen, würde ich bei solch einem Portal niemals.
Liebe Grüße
Doris
-
Delbrück hhhhmmmm....
Sooo irrsinnig weit ist es ja auch nicht weg,daher kann ich dir mal Links geben von denen die ich in meiner Umgebung kenne
Einmal das Tierheim Bad Driburg,dort kriegst du relativ einfach einen Hund,mir persönlich gefällt das Tierheim aber nicht,wirkt irgendwie ungepflegt...
Paderborn
die sollen ganz gut sein
http://www.tierheim-paderborn.info/vermittlung.php?B=6
vielleicht ist was dabei,aus den Pfgestellen der Buma zum Beispiel -
Ich kann das hier empfehlen:
http://www.tierschutz7gebirge.de/Ich glaube das ist auch ungefähr in Eurer Nähe...das kann ich nur empfehlen...sie sind sehr ehrlich und die Hunde sind nur auf Pflegestellen.
Auf der Seite tauchen immer wieder neue Hunde auf (sind auch schnell wieder weg)Momentan ist zwar nichts für Euch dabei (glaube ich)...aber gerade die nächsten Wochen werden überall vermehrt Welpen auftauchen...ich würde nicht auf Teufel komm raus nach einem Hund suchen und den nächst besten nehmen.
Mir ist es zwar einmal passiert, das ich "zu lange" gewartet habe (auch beim TS Siebengebirge) und ich war echt enttäuscht, der Hund der mir vorschwebte, war indem Augenblick weg als ich mich entschieden hatte sie zu nehmen...aber dafür hätte ich meine Schöne jetzt nicht -
Wenn du magst schau doch mal hier vorbei:
Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald eurem Traumhund über den Weg läuft.
-
Huhu,
nach Paderborn sind es ca. 200km, das wären zum Kennenlernen einfach zu viele Kilometer.
Habe eine nette Mail vom TSV Köln-Porz bekommen und ich denke das ich morgen zurück gerufen werde.
http://www.tierschutzverein-koeln-porz.deLG
...ach so, über den Zaun gebrochen wird hier nichts, wir schauen jetzt sehr intensiv und werden entsprechend auch unsere Daten bei TS Orgas hinterlegen.
Das muß schon alles passen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!