RheinMain Forumstreffen Q1/2011 Wochenende (Sa-So)

  • Sonntag 02.01.2011 - Gundwiesen


    Start 13 Uhr - zweite Wiese



    Kerstin mit Roxy und Bo
    Jenny mit Nala und Gin
    Cinderella mit Cäsar und Nero
    Sonja und Rouby
    Jenny und Chris mit Maxi......und Fotos für Cinderella

  • Wir können leider im Moment noch nicht in der Nähe von Orten laufen - wg. noch immer stattfindender Knallerei. Gestern abend bin ich rausgefahren, es war aber immer noch vereinzelte Knallerei zu hören.


    Da geht beim Pseudo dann gar nichts mehr. An Silvester waren wir mit einer kleineren Gruppe an der GSI, da war er auch schon ganz "Schwanzklemmi".


    Ich werd deshalb heute noch mal alleine gehen und soweit wie möglich weg von irgendwelchen Ortschaften. Ab nächste Woche ich alles wieder vorbei und dann kommen wir wieder zu den Treffen.


    Euch allen einen guten Start in ein gesundes neues Jahr.


    lg
    Karin

  • Sonntag 02.01.2011 - Gundwiesen


    Start 13 Uhr - zweite Wiese



    Kerstin mit Roxy und Bo
    Jenny mit Nala und Gin
    Cinderella mit Cäsar und Nero
    Sonja und Rouby
    Jenny und Chris mit Maxi......und Fotos für Cinderella
    Nele mit Artax und Lino (wenn es Lino allerdings doch zuviel sein sollte müsst ich mich trennen oder wieder fahren)

  • Wir würden auch kommen, können aber leider nicht lange bleiben, da wir heute Nachmittag noch in den Odenwald fahren. Wir laufen aber eine Runde mit..


    Ich komme dann also mit Bailey, Maggie und Fine...

  • Zitat

    Wir würden auch kommen, können aber leider nicht lange bleiben, da wir heute Nachmittag noch in den Odenwald fahren. Wir laufen aber eine Runde mit..


    Ich komme dann also mit Bailey, Maggie und Fine...



    Suse, bei euch ist ja auch Babyalarm! Wie schön!!! :) Und wir müssen gar nicht lange warten bis zum Baby betüddeln... super. :D



    Ich bring die Kamera mit. :D :D :D

  • ICH BIN HEUT NOCHMAL TANTE GEWORDEN !!! FREU :-) EIN MÄDCHEN !! *noch mehr freu*



    SO, das wollte ich noch schnell loswerden, bevor ich aktualisiere *lach*




    onntag 02.01.2011 - Gundwiesen


    Start 13 Uhr - zweite Wiese



    Kerstin mit Roxy und Bo
    Jenny mit Nala und Gin
    Cinderella mit Cäsar und Nero
    Sonja und Rouby
    Jenny und Chris mit Maxi......und Fotos für Cinderella
    Nele mit Artax und Lino (wenn es Lino allerdings doch zuviel sein sollte müsst ich mich trennen oder wieder fahren)
    Suse mit Bailey Maggie und Fine

  • Wo sind denn die Gundwiesen? Wenns für mich erreichbar ist, gehe ich nächstes mal mit Zwergnase mit, wenn ihr erlaubt :D


    ...vorausgesetzt, mein Auto funktioniert irgendwann mal wieder :ops:


    Ich wohne in Weiterstadt (bei Darmstadt) und habe eine jetzt 4 1/2 Monate alte Boxer-Mix-Dame!

  • Zitat

    Wenn du aus Mörfelden / Walldorf kommst fängt die Okrifteler Straße im Kreisel an und nach dem Kreisel ist 400m auf der Linken Seite eine Wiese und vor dem Waldbeginn ist ein Parkstück mit großem Gattertor

  • Hab grad mal geschaut - sind von hier knapp 20 minuten mit dem Auto.


    Wie gesagt, wenn mein Auto wieder funzt, und Shira da ordentlich mitfährt, würden wir auch gern mal mitgehen :smile: Shira liebt andere Hunde, je mehr desto besser.


    (Ich glaube, nach so einer Aktion wäre mein Riesenbaby dann erstmal klinisch tot :lol: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!