RheinMain Forumstreffen Q1/2011 Wochenende (Sa-So)

  • Happy New Year


    __$$$$$_________________$$_______$$
    _$$$$$$$____$$$$______$$$$_____$$$$
    $$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$
    $$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$___$$$$$$
    ____$$$___$$$$_$$$$___$$$$_____$$$$
    ___$$$____$$$$_$$$$___$$$$_____$$$$
    __$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$_____$$$$
    _$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$_____$$$$
    $$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$$
    ____________$$$$$___$$$$$$$$_$$$$$$$$


    Meine lieben RheinMain Fories…


    Das Jahr 2010 ist nun vorbei und wir sind im neuen Jahr 2011 angekommen.
    Die Retriever und ich hoffen im neuen Jahr auf viele viele Spaziergänge mit euch, nettem beisammen sein und das treffen neuer Freunde…
    Wir wünschen euch alle gute und liebe und nur das beste für das neue Jahr!!!


    Hier ist nun Platz für die Verabredungen fürs Wochenende im 1. Quartal…

  • je nach dem wo du läuft schreibst du das hier und einige andern (ja nach dem wie weit) schließen sich dann an.


    ich fang mal an:


    Heute Neujahr: 14Uhr 2te Gundwiese.
    Nele mit Artax und Lino


    Wenn du aus Mörfelden / Walldorf kommst fängt die Okrifteler Straße im Kreisel an und nach dem Kreisel ist 400m auf der Linken Seite eine Wiese und vor dem Waldbeginn ist ein Parkstück mit großem Gattertor

  • Morgen Gundwiesen 13Uhr Kerstin?


    Wir kamen gerade erst vom "Arbeiten" zurück, die hunde haben heute erstklassige Zugarbeit geleistet... naja zumindest teilweise...

  • Ich wäre morgen um 13Uhr dabei. Tölenauslastungsprogramm... Kannst Guinness ja heute den Rest des Tages schonen, damit er morgen meine beiden richtig schön nervt. :p

  • Na das muss ich mir nochmal genau überlegen ob ich dir mit diesem Wunsch entgegen komme *g*


    Aber unsere Leistung beim ziehen haben wir heute ja schon auf 8km gebracht... mal sehen, was sich morgen machen lässt ;)

  • Armes Mäuschen...
    Morgen stehen ihr meine zwei wieder zur Seite und werden alles tun, damit es ihr besser geht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!