RheinMain Forumstreffen Q1/2011 Wochenende (Sa-So)

  • Suse, du musstest nur die Beiträge hier bei den RheinMain Fories aufmerksam lesen, dann hättest du es erkannt ;)

  • Suse hihi, ich habe eigentlich kein Geheimnis draus gemacht *zwinker* und ich mein wir waren doch auch während der Schwangerschaft gemeinsam Gassi :D


    Und jaaa- unser Nachwuchs hat anders als deiner nur 2 Beine *hihi* Aber dafür auch ganz süüüße *hihi*


    Karin eigentlich dachte ich, ich hätte dir Bilder gemailt...habe ich evt. die falsche Mailadresse? Schick sie mir doch nochmal, dann bekommst du sehr gern Fotos :gut:

  • Liebe Sabrina, das ist ja wunderbar! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs! Das wird jetzt bestimmt eine aufregende Zeit für euch und ich wünsche euch alles Gute und dem Kleinen vor allen Dingen Gesundheit!

  • Aber abbber.. ich hab echt gar nichts gewusst davon!! Oh mann.. T'Schuldigung!!


    Ich würd mich aber auch über Bilder freuen, oder vielleicht mal ganz in natura Glückwunsch sagen!!

  • Suse beides fast kein Problem-


    für das eine bräuchte ich deine Mailadresse für das andere müssten wir ein Treffen ohne Timmy oder ohne deinen Nachwuchs ausmachen...das klappt ja leider vermutlich nicht...aber wir wohnen ja sooo dicht zusammen, da findet sich ganz sicher ein Weg- du bist herzlich eingeladen :D

  • "Hey Frauchen, stell mal die Lauscher auf, da gibts Neuigkeiten aus der alten Heimat. Ich renn schonmal vor, um zu gratulieren!"




    Sabrina, auch von uns ganz, ganz herzlichen Glückwunsch
    ! Hat sich die Kotzerei doch gelohnt :roll: Hab noch vor ein paar Tagen gedacht, mensch, bald muß es doch auch mit Sabrina soweit sein ...
    Ich werd den Tag nicht vergessen, als es dir -dank Yaron- an der GSI nicht so gut ging und du den Spaziergang abgebrochen hast, ich mit Cindy weitergegangen bin und Tinchen dann nix besseres zu tun hatte als etwas zu jagen. Die Orientierung verloren hat und zurück zum Auto gelaufen ist, wo du sie dann aufgegabelt hast als sie vor meinem Wagen stand ... Schreck laß nach!


    Und wir wollen Bildchen sehen von dem kleinen Yaron ... den Namen kann ich mir gut merken, da ich mit einem israelischen Geschäftspartner namens Yaron im Job in Frankfurt zu tun hatte ...

  • hihi Suse, naja- alle sicher nicht, aber du hattest ja das Jahr über auch reichlich um die Ohren! Jetzt weißt dus ja und ja- ich schicke dir und auch der lieben Mel gerne Fotos per Mail, ich möchte ihn nicht im Internet (also hier im Forum z.B.) für jeden haben....das muss nun nicht sein, das kommt sicher früh genug!


    :lol:


    Edit: Ich hoffe ihr könnt 3,8 MB empfangen- ist auf dem Weg zu euch!

  • Huhu Mama Sabrina,


    ich möchte bitte auch Bilder vom Zwergi sehen.... (Mail ist auch freigeschaltet :smile:


    Freut mich, das alle wohlauf sind und ich hoffe, Du hast nicht allzu gelitten....


    Knutsch den kleinen Mann und knuddel die Wuffels.....


    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!