RheinMain Forumstreffen Q1/2011 Wochenende (Sa-So)

  • Zitat

    Wo sind denn die Gundwiesen? Wenns für mich erreichbar ist, gehe ich nächstes mal mit Zwergnase mit, wenn ihr erlaubt :D


    ...vorausgesetzt, mein Auto funktioniert irgendwann mal wieder :ops:


    Ich wohne in Weiterstadt (bei Darmstadt) und habe eine jetzt 4 1/2 Monate alte Boxer-Mix-Dame!



    Bei uns sind alle herzlich Willkommen! Einfach mitkommen, bisher ist noch (fast) niemand gefressen worden. ;-)


    Und wenn du einen Welpen hast, mach am Gatter nochmal Taschenkontrolle bei allen. ;-)

  • Wie gesagt, ich würd mich einfach heute noch aufmachen, aber beide Autos sind im Eimer (sowohl meins als auch das von meiner Mutter) :roll:


    Und um Shira einzustecken bräuchte man schon ne große Reisetasche! Mit 50 cm und 15 Kilo is die schon nichtmehr sooo "welpig" :D

  • Haben ja noch mehr Leute Bilder gemacht, gelle?? Da ich mit 3 hunden nicht dazu komme meinen Welpi draußen zu fotografieren, würde ich mich ja soooo freuen, wenn noch jemand Bilderchen gemacht hat!?

  • hallöchen,


    ich wollte uns auch mal zurückmelden :D wir hatten dieses Mal ein sehr, sehr aufregendes Weihnachtsfest, da uns ein Christkind geschenkt wurde ;)


    Ich hoffe dennoch, dass wir ganz bald mal wieder bei einer schönen Runde dabei sein können!


    Liebe Grüße von


    Timmy und Broekie und


    Andi, Sabrina und dem kleinen Yaron

  • oh Sabrina die aller herzlichsten Glückwünsche von den Retrievern und mir!!!

  • Liebe Sabrina, das ist sehr schön, daß Du uns die freudige Nachricht eeeendlich überbringst. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch - so jetzt gibt es in der Gruppe endlich mal Zweibeinernachwuchs nach dem Jahresendtrend zum Zweit-Viebeiner.
    Ich habe die letzten Tage sehr viel an Euch gedacht und immer wieder gebibbert, ob wir denn bald mal was hören.


    Vielleicht könntest Du uns ja mal per e-mail ein klitzekleines Bildchen schicken?? :gott:


    Viel Freude und Glück mit dem Kleinen.
    lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!