Tessa Duisburg-Wannheimerort entlaufen wieder zuhause

  • Soooo,
    laut Töchterchen war der Hund zwar ähnlich aber hatte auf der Seite größere dunkle Flecken und ein Halsband mit grüner Marke.
    Werd nochmal meinen Dad interviewen aber der ist grad nicht greifbar.




    lg
    dat Nikki

  • Tessa ist wieder da!!!!


    Wie ich gerade telefonisch erfahren habe: Hat man Tessa wohl angebunden!! gefunden und dann sofort ins Tierheim gebracht, von dort hat man die Besitzerin sofort informiert!


    Tessa ist wohl etwas abgemagert aber ansonsten wohlauf! Sie hat sich wie Bolle gefreut als ihr Frauchen auf einmal vor ihr stand!


    GsD nahm alles ein gutes Ende vor der großen Knallerei!

  • Dann muss ich ja doch nicht mehr nach Duisburg gurken und widme mich einfach weiter unserer Emma-Suche....


    Supergut, dass die Krabbe noch vor Silvester wieder zu Hause ist, bin riesig erleichtert!!!! Danke für die gute Nachricht!

  • Da freu ich mich mit und drücke allen Hunden und anderen Vierbeinern, die heute da draussen unterwegs sind, die Daumen, dass sie Silvester gut überstehen und bald heimfinden/gefunden werden.


    LG, Chris

  • Zitat

    Da freu ich mich mit und drücke allen Hunden und anderen Vierbeinern, die heute da draussen unterwegs sind, die Daumen, dass sie Silvester gut überstehen und bald heimfinden/gefunden werden.


    LG, Chris


    Da schließe ich mich gleich mal an! Schön, dass das wenigstens für Tessa noch rechtzeitig vor der Böllerei in gutes Ende gefunden hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!