Tessa Duisburg-Wannheimerort entlaufen wieder zuhause

  • habe das mal aus einem anderen Forum hier rein kopiert:




    Heute Abend um 19 Uhr treffen sich ein paar Leute am Taxistand am Kalkweg (dort wurde sie wohl gesehen) um nach Tessa zu suchen. Also wer heute ein oder zwei Stunden Zeit hat der möge doch bitte, ohne Hund da Tessa wohl sehr ängstlich ist, vorbeikommen und bei der Suche helfen!

  • Halt uns bitte auf dem Laufenden! Wenn am Wochenende noch keine Spur von Tessa ist, können sicher noch mehr Leute helfen! Ich hoffe sehr, dass sie noch heute nach Hause kommt und nicht durch Silvester noch verschreckt wird.... :/

  • Hallo!


    Wenn Tessa beim Zum Lith entlaufen ist, dann könnte sie auch an der Regattabahn rumstromern oder sogar Richtung Sechs-Seen-Platte und Buchenwäldchen geflüchtet sein. Vielleicht dort Flyer aushängen? Dort gehen sehr viele Leute spazieren.
    Wir gehen nachher auch an der Sechs-Seen-Platte spazieren und werden uns umschauen.
    Wie kann man die Maus denn anlocken? Und falls jemand Tessa sieht, wie soll man Kontakt zur Besitzerin aufnehmen? Wenn Tessa scheu ist, sollte man wohl nicht versuchen sie zu fangen oder?
    Ein Bild wäre ebenfalls nicht schlecht, vielleicht hat sie sich des Geschirrs entledigt.


    Viel Glück bei der Suche!
    LG
    Nicole

  • Danke Emmytroll klar sobald ich was neues weiß gebe ich hier Bescheid!


    Werde den Thread auch regelmäßig immer mal wieder nach oben schupsen, damit das auch ganz viele Leute aus Duisburg hier lesen!

  • Zum Bilder gucken muss man da registriert sein :( :


    Blöde frage , vllt hab ichs jezz auch überlesen aber ist Tessa weiß mit dunklen Flecken ?


    Mein Vater und meine Tochter haben am 27ten im Uhlenhorst ( Großenbaumerstr. richtung Waldschlößchen) einen kleineren Hund gesehen der sich nicht anlocken ließ und scheinbar alleine unterwegs war.Halsband oder Geschirr hatte er wohl nicht um oder wurde nicht gesehen.


    Würde heute auch mitsuchen bräuchte aber ne mitfahrgelegenheit , also wenn jemand am RRZ vorbeikommt :roll:



    war mal wieder zu langsam......werd eben gucken ob ich meinen vater oder meine Tochter greifen kann damit die sich das Bild ansehen ( Tochter is bei ihrem Dad)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!