Verschiedene Ohrenformen

• Zitat

Hab keinen Laptop... Hab so ein feststehendes Ding...

Und ja, meinte c, habe mich mit d vertippt, c geht aber auch nicht.. Und ja klar, habe ich das markiert, was ich kopieren will...

Text markieren, dann Ctrl+C gleichzeitig drücken, da hin klicken, wo das Kopierte hin soll und da Ctrl+V gleichzeitig drücken - klappt auch nicht? :???:

• Zitat

Und ja, meinte c, habe mich mit d vertippt, c geht aber auch nicht.. Und ja klar, habe ich das markiert, was ich kopieren will...

Hmm. welche Tastatur hast du denn und welchen Mac?

• Nochmal zum Mac...

Text markieren, cmd und c drücken, Textfeld drücken wo du den Text hinhaben willst und cmd und v drücken. Ohne alt!

Wenn du ein Bild kopieren willst, rechtsklick und "Bild URL kopieren" auswählen, dann dahin klicken wo du es hin haben möchtest und dann wieder cmd und v

• Gibt es eigentlich einen Grund, wieso sich beim Hund je nach Rassen verschiedene Ohrenformen entwickelt haben oder ist das eher Zufall gewesen? Oder bewusst so herausgezüchtet?

Meine hat stinknormale Schlappohren, allerdings von der Form her etwas angeschrägt :)

• Ich habs, ich habs...... Ich muß bei der Maus den linken Finger abheben, so das nur noch der rechte Finger drauf liegt... freu.... Ok, ich danke allen für Ihre Hilfe und höre jetzt auch auf mit OT....

Zitat

Und ja, meinte c, habe mich mit d

• OT:

Zitat

Es gibt mehrere Möglichkeiten zum Kopieren.
    Als erstes das gewünschte markieren.
    Und dann schau mal ganz oben ob es unter "Bearbeiten" möglich ist, "kopieren" anzuklicken. Das kannst Du nehmen oder einfach cmd + c (und zum Einfügen dann cmd + v) oder die rechten Maustaste.
    Wenn das alles nicht funktioniert ist es aus irgendeinem Grund nicht möglich, das markierte zu kopieren.

• Weiß nur das Schlappohren bei Jagdhunden angeblich dazu da sein sollen um die Gerüche besser in die Nase zu bekommen. Da bildet sich dann irgendwie ein Geruchskanal quasi, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

Hier auch mal unsere Ohren.

Zu große Ohren in die sie erst rein wachsen musste :D

Das nennen wir Hasenohren ;)

Und noch mal eindeutige Schlappohren

• Zitat

Buddy Wann darf ich denn vorbei kommen und Herr Bobos Ihren kraulen?? Die sind ja soooooooooo schön!

Ich hab meine Signatur geändert...Herr Bobo ist im März leider über die Regenbogenbrücke gegangen.

Da müssen wir noch etwas warten, aber wenn wir uns alle wiedersehen, bist du herzlich auf ein Krauli eingeladen.

Liebe Grüße!

Harmke

edit: Ihr seid auch gut! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!