Verschiedene Ohrenformen
-
-
Zitat
Ich hab meine Signatur geändert...Herr Bobo ist im März leider über die Regenbogenbrücke gegangen.
Da müssen wir noch etwas warten, aber wenn wir uns alle wiedersehen, bist du herzlich auf ein Krauli eingeladen.
Liebe Grüße!
Harmke
Oh tut mir leid... Aber dann hab ich wenigstens noch was auf das ich mich noch freuen kann hinter der Brücke...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
öhm.... moment...
nö, der Mac hat kein Strg.... oder ist ctrl das Gleiche???
(sollte ich erwähnen, daß ich null Plan habe?
)
Bei apple dürfte es die Apfeltaste tun...
-
Zitat
Auch sehr schöne Ohren
Hundeohren sind doch einfach was tolles, oder? :) Hab meiner Hündin vor Thailand immer angedroht ich schneide ihr eins ab damit ich hier was zum kuscheln hab
-
Zitat
Bei apple dürfte es die Apfeltaste tun...
Die Apfeltaste gibt es glaub ich nur noch bei den ältern Macs...
-
@ Trash: es geht schon, danke
!
Meistens bin ich einfach dankbar, dass er bei mir war!
-
-
Wollt ich eben eigentlich noch draneditieren:
Was hat denn Skadi für Ohren? -
Zitat
@ Trash: es geht schon, danke
!
Meistens bin ich einfach dankbar, dass er bei mir war!
War ja auch wirklich ein sehr schöner Hund mit wunderschönen Ohren! :) Ja, man muss immer mit 1,5lachenden Augen an die schöne Zeit denken und mit dem restlichen halben Auge darf man auch mal mit einer Träne im Auge dran denken..
-
Zitat
Wollt ich eben eigentlich noch draneditieren:
Was hat denn Skadi für Ohren?Man könnte sagen, da fehlen ein paar Ohren und dann könnte es mit sehr viel Fantaise, ich weiss
Regenschirmohren werden
-
Danke
!
-
Zitat
Gibt es eigentlich einen Grund, wieso sich beim Hund je nach Rassen verschiedene Ohrenformen entwickelt haben oder ist das eher Zufall gewesen? Oder bewusst so herausgezüchtet?
Meine hat stinknormale Schlappohren, allerdings von der Form her etwas angeschrägt :)
Das frage ich mich auch schon seit langem!
Was ich sehr interessant finde: Wenn man Füchse unter Menschen aufwachsen lässt, bekommen sie nach einigen Generationen Schlappohren!
http://www.wdr.de/tv/quarks/se…e/2006/0606/004_hunde.jspSchlappohren haben ja eigentlich nur Welpen und bei gezähmten Tieren ist es wohl so, dass diese irgendwie ewig "Kind" bleiben und somit das Merkmal "Schlappohren" behalten können. So ungefähr wenigstens...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!