Verschiedene Ohrenformen
-
-
Danke Starry und Buddy
Unser Youngster besteht zu 60 % aus Ohr, zumindest im Gesamtverhältnis seines kleinen Körpers betrachtet
Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
network Wirklich tolle Hunde! Ich liebe Schlappohren einfach....
-
Zitat
Danke Starry und Buddy
Unser Youngster besteht zu 60 % aus Ohr, zumindest im Gesamtverhältnis seines kleinen Körpers betrachtet
Bitteschön
Das mit dem Dackel (Mix???) stimmt... sowas habe ich auch noch nicht gesehen... aber irgentwie schon süss
-
Ich würde jetzt auf normalen Rauhaardackel tippen?!
-
Ich auch Trash und wie
Oh und ich mag total gerne deinen Bilderthread über Thailandich wollte da schon immer was dazu schreiben.
Hier sieht man noch einmal, wie groß Ottos Ohren sind. Sind die nicht auch am ehesten fertig entwickelt, so wie bei uns Menschen auch
Externer Inhalt img714.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Klingt logisch mit den Jagdhundeschlappohren... danke
Meine ist ja eher weniger ein Nasenhund (sie stöbert mehr auf Sicht) und die Schlappöhrchen sind im Vergleich zu anderen Jagdhunden tatsächlich recht klein. -
Wenn wir meine da jetzt noch in die Mitte legen mit ihrer Farbe und Größe dann würde das Bild perfekt aussehen
Drei riessen Schlappohren, in groß, mittel und klein und dazu noch drei verschiedene Farben
Meine ist schon ganz genervt, weil ihr alle immer an die Ohren wollen
-
Ja das stimmt, das wäre ein tolles Farbenspiel Trash:D
Hier habe ich noch ein aktuelles von meinen großen Schlappohrmädels (nur halt schwarz/weiß), sie waren auf der Flucht vor Otto und verkrümelten sich auf das Sofa.
Otto ist übrigens ein Zwergteckel, genauer gesagt ein Rauhhaarzwergteckel.Externer Inhalt img337.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow wirklich zwei sehr schöne Hunde! Hast du einen eigenen Thread??
Würde auch noch sehr gut passen in schwarz
-
Wir sind zur Zeit auch im Besitz eines Hundes mit Monsterohren.
Letztes, da waren das noch ganz niedliche Lauscher... :liebhab:
http://img405.imageshack.us/i/pict0001tlx.jpg/[/img]
Und 4 Wochen später sieht es so aus.
http://img153.imageshack.us/i/pict0024w.jpg/[/img]
LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!