Erste Bilder vom Wolf in Bayern

  • Hy,
    das is doch mal super. Ich liebe Wölfe und bin echt froh darüber das sie sich langsam wieder hier ansiedeln.
    Gruß

  • Zitat

    Wenn nicht irgendein Spinner wieder auf die Idee kommt sie abzuknallen....Erinnere mich daran was passiert ist als der Bär auftauchte....


    Das ist ehrlich gesagt auch meine größte Befürchtung...

  • Zitat

    Wenn nicht irgendein Spinner wieder auf die Idee kommt sie abzuknallen....Erinnere mich daran was passiert ist als der Bär auftauchte....


    na, hoffentlich nicht!!!


    und der zuständige Jäger scheint sich ja auch richtig zu freuen :gut:
    jetzt hoff ich nur noch, dass noch eine hübsche Wölfin dazu kommt und es Welpen gibt :smile:
    Wobei - man soll auch nicht zu viel auf einmal wollen - erstmal sollen die Menschen den einen Wolf akzeptieren und endlich die Gruselmärchen vergessen..


    lg

  • Ja, das wollten gewisse Leute auch schon machen bzw. wollten das ok dafür. Bisher gab es kein ok, weil es keinen Grund gab (irgendwas mit "Bruno war in Problembär, der Wolf ist aber (noch) kein Problem-Wolf".. so in etwa hat die offizielle Stelle es genannt). Laß den Wolf mal seinen ersten "Fehler" machen :hust:

  • Zitat

    Das ist ehrlich gesagt auch meine größte Befürchtung...


    Ja, die gefährlichen Tiere...So nah an Siedlingen usw. Merkt man ja schon im Text in welche Richtung das geht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!