Lorenzo aus Ubeda --- er hat es geschafft

  • BETTY und Ronja[/quote]


    Toller Spruch!
    Muss ich mir merken, falls ich mal einen dreibeinigen aufnehme.
    Die Leute, die danach fragen, sollten sich in Grund und Boden schämen, aber bei den meisten ist ja eh schon Hopfen und Malz verloren![/quote]




    Entschuldige, wenn ich mal nachfrage... aber warum sollte ich mich in Grund und Boden schämen, wenn ich mitfühlend nachfrage, warum ein Hund sein Vorderbein verloren hat. Das ist doch kein unsittlicher Antrag !
    Jeder Hundefreund, der den Kleinen sieht, wird sich freuen, dass er Leute gefunden hat, die sein Handicap nicht belastet und wie es scheint, hat er ja den Jackpot gefunden.

  • Betty, meinst du, du wirst auf dem Laufenden gehalten wie sich Lorenzo so in seiner künftigen Familie einlebt?
    Vielleicht haben die ja mal Lust hier zu schreiben.
    Ich finde das immer wieder wichtig, dass Besis von Handicap Hunden ganz viel berichten, damit vielen Menschen einfach eine gewisse Angst genommen werden kann solche einen Hund doch aufzunehmen.

  • Hallo,


    ich bin in Kontakt mit Ihnen und hoffe, daß das auch nicht abreißt.


    Dieses Forum werde ich auf jeden Fall noch empfehlen.


    Ich soll auch ein 3-Beiner-Geschirr für Lorenzo nähen.


    Das hat aber alles Zeit. Erstmal ist wichtig, daß er gut ankommt und sich einleben kann. Ich werde sie in einigen Wochen wieder besuchen und dann sehen wir weiter.


    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn sich das Frauchen hier anmeldet. Die ist echt sympathisch.


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

  • Hallo,


    nein, noch nicht...


    Ich will den Kerl erstmal ankommen lassen...so schwer es mir auch fällt, da jetzt nicht anzurufen...:-)


    Ich melde mich auf jeden Fall, sobald ich News habe.


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

  • Hallo,


    Lorenzo's neues Frauchen hat sich gemeldet...! :gut:


    Sie schreibt, sie hätte selten einen so fröhlichen Hund gesehen...!


    Ich freu mich so für ihn. Er ist gut angekommen und scheint sich wirklich wohl zu fühlen.


    Sie hat ein Halsband bei mir in Auftrag gegeben und ich habe ihr natürlich gesagt, daß ich darauf bestehe, es persönlich vorbei zu bringen.


    Ich schätze mal, spätestens nächste Woche gibt es dann Fotos vom 3-Beiner und ich werde ihr auch noch nahelegen, sich hier anzumelden.
    Dann erfahrt Ihr alle News aus erster Hand... :smile:


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!