Lorenzo aus Ubeda --- er hat es geschafft

  • Hallo,


    muß das mal loswerden, weil ich mich so für den kleinen Kerl freue.


    Hier isser:


    http://www.hunde-ohne-lobby.de/lorenzo-notfall.html


    Hatte gestern die Vorkontrolle und Lorenzo kommt (wahrscheinlich) Anfang Januar nach Deutschland, ganz in meine Nähe.


    Dem steht nun allerhöchstens noch das Wetter im Wege.


    Er kriegt ein ganz tolles Zuhause, großes Haus mit Garten, eine Hündin und ein Hausschwein wohnen auch schon da... :D


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

  • Oh, wie schön, das freut mich total für den Süßen! :gut: Ich bin vor ein paar Tagen noch durch Zufall auf seiner Seite gelandet, weil die FvA-Hundenothilfe nen Hund in der Vermittlung hat(te), der Gremlin so ähnlich sieht... Klasse!

  • der kleine ist ein hübscher und musste schon so viel mitmachen :( :


    Hoffendlich kann er jetzt alles schlechte vergessen und in sein neues Leben starten!

  • Ich finde es immer so traurig und beschämend für uns Menschen, wenn solche Hunde, die so etwas schlechtes erlebt haben, immer noch freundlich auf Menschen zugehen und um Streicheleinheiten geradezu betteln.


    Davon könnten sich viele Menschen mal 'ne Scheibe abschneiden!!


    Ich wünsche dem kleinen Lorenzo alles Gute!!!!


    Ihr kennt vielleicht die Geschichte mit den Seesternen - FÜR DIESEN EINEN MACHT ES EINEN UNTERSCHIED!!!!!!

  • Hallo,


    ja, die Geschichte kenne ich und finde sie klasse. So steht Lorenzo stellvertretend für viele Hundeschicksale und macht besonders durch sein Handicap auf das Elend aufmerksam.


    Die neuen Besitzer gehen mit dem Handicap auch super um...denen ist es egal, ob er 3 oder 4 Beine hat.


    Das neue Frauchen sagte gestern, man müsse es mit Humor nehmen, wenn jemand bemerkt, daß ihm ja ein Bein fehlt. "Ups, hab ich noch gar nicht gesehen, das hat er vergessen, liegt noch zu Hause auf'm Schuhschrank!"


    Die gehen ja auch mit einem Hausschwein im K9-Geschirr spazieren... :gut:


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

  • [quote="blackbetty". "Ups, hab ich noch gar nicht gesehen, das hat er vergessen, liegt noch zu Hause auf'm Schuhschrank!"




    BETTY und Ronja[/quote]


    Toller Spruch!
    Muss ich mir merken, falls ich mal einen dreibeinigen aufnehme.
    Die Leute, die danach fragen, sollten sich in Grund und Boden schämen, aber bei den meisten ist ja eh schon Hopfen und Malz verloren!


  • Naja das Fragen fände ich ja nicht so schlimm - wenn da jemand interessehalber genaueres wissen möchte, warum soll er dann nicht fragen dürfen?
    Gemeinheiten sind natürlich eine andere Sache.
    Aber der Spruch ist klasse! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!