Lorenzo aus Ubeda --- er hat es geschafft

  • Hallo,


    Dienstag fahr ich hin...! Ich freu mich schon wie Bolle.


    Sie sagte am Telefon, Lorenzo ist perfekt...er ist ein Kasper vor dem Herrn, versteht sich super mit der Ersthündin und auch das Hausschwein findet er spannend.


    Außerdem rennt er mit seinen 3 Beinen wie ein Bekloppter, holt Bällchen und freut sich einfach seines Lebens.


    Sie kann ALLES mit ihm machen, Ohren angucken, Pfoten untersuchen und auch ins Mäulchen schauen.


    Treppen geht er von sich aus nicht, wartet drauf, daß man ihn hochnimmt. Er ist total gerne auf dem Arm, klettert förmlich hoch.


    Klingt doch super, oder?


    Dienstag werd ich berichten und vielleicht auch Bilder einstellen.


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

  • Hallo,


    hier jetzt erste Bilder von dem Kerlchen. Er ist ein Traum-Hund, ehrlich...bildhübsch und so voller Vertrauen, das ist unglaublich. Er ist seit guten 2 Wochen bei der Familie und wirkt, als wäre er nie woanders gewesen.






    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

  • BETTY, eigentlich, aber nur eigentlich ;) müsste ich dich jetzt nach den Bildern hauen :headbash: WEIL du mich nicht zuerst gefragt hast, ob ich ihn gern haben will =)
    JA, jetzt ist es raus :D .... *duckunwech*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!