Familienzuwachs Mr. Big ... morgen geht es los
-
-
Heute habe ich gegen Mr. Big seine Blase gewonnen
nix in die Wohnung gegangen
Das war übrigens die Fahrt zu seiner Pflegemutti .... Winterwunderland ... schlau wie ich war hab ich leider die Speicherkarte vergessen reinzutun, weshalb ich kein Videoplatz mehr hatte für Aufnahmen von den beiden Schnöseln :)
http://www.youtube.com/watch?v=JsipjgmFeSQ
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da bete ich immer, dass kein Gegenverkehr kommt ...
Bei meinem Straßenköterchen ist auch noch kein Tropfen in die Wohnung gegangen ...
-
Oh nein wir sind verloren ... er reißt die Weltherrschaft an sich ...
... grade eben erwischt ... mein Mann ist mit Max zu Freunden, Big ist bei mir, weil wir ihn noch nicht überfordern wollen .. ich beim putzen und was macht Big
:ua_respect: :ua_respect:
Erst das Sofa und dann die ganze Welt
-
Jahaaa, pass gut auf, die planen das von langer Hand!
Du weißt ja, er will das dominante Alphatier sein
!
-
Ich glaube, er wird sehr glücklich bei euch werden.
-
-
Frohes Neues Ihr Lieben ... und pünktlich zum Jahresende und schneller als gedacht gibt es mal wieder schönes zu berichten.
Big pubst nicht mehr, also scheint ihm das barfen gut zu bekommen, dass bellen (melden von Geräuschen/Besuchern) haben wir auch sehr gut im Griff. Big läßt sich gut abbrechen, was auch gut ist, weil wir das Max abgewöhnt hatten und er durch Big - natürlich im Chor - wieder zur Höchstform auflief. Staubsaugen ist nicht toll aber da Big sehr neugierig und offen ist, hat er dann auch am ausgeschalteten Staubsauger geschnüffelt und gemeint, dass das ok ist ... er hat keinerlei Probleme mehr mit Böllern ... reagiert kein Stück drauf (wie man auch auf dem einen Video sieht, wo gleich am Anfang ein kleiner Böller knallt). Dieses massive hochspringen, was er drauf hat, läßt sich gut provozieren, wenn man rückwärts von ihm weggeht, dass scheint ihn zum anspringen zu motivieren ... somit kann man es so dann ganz gut abbrechen und wenn alle 4 Pfoten am Boden sind kriegt er das was er will .. streicheln und knuddeln.
Was aber am allerwichtigsten ist ... die beiden Herzhunde... verstehen sich wie aus einem Ei ... momentan macht das den Eindruck, dass das die ganz große Liebe werden wird
Behaupten kann man viel aber Beweise gibt es auch (Max = rotes Tuch / Big = blaues Tuch):
WE PROUDLY PRESENT THE QUIETSCHIEBOYS (den Beinamen haben die Jungs bekommen, weil sie beide wie Mädchen fiepen)
Also Big hätte auch ein größeres Plätzchen haben können aber nach allen Plätzen die wir angeboten haben gefiel es ihm am Besten in der kleinen Ecke da hinten zu liegen. Da kringelt er sich ein und pennt.
So sieht es hier zu 80% der Zeit aus:
http://www.youtube.com/watch?v=G5g6p7NPHNQ
Und so ...ab und zu mal ... die beiden spielen so schön miteinander und total leise.
-
jaaa :) wie süüß ^^ hallö Bärchen ^^
-
Ui, ein toller Kerl, ich gratuliere zum Zuwachs
-
Es freut mich, dass es so entspannt zugeht bei euch.
Gut das du den beiden jeweils ein Halstuch umgebunden hast. Ich könnte sie sonst nicht auseinanderhalten.
LG Ute
-
Super die beiden. Ich freu mich das alles so wunderbar klappt bei Euch!
Und wegen dem auseinander halten ...
Kann es sein das Big seine Schnauze etwas länger und schmaler ist als die von Max? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!