Familienzuwachs Mr. Big ... morgen geht es los
-
-
Hallo,
jetzt hast du schon vor ca. 1 Std gepostet und es gab noch gar keine Antwort
Naja... dann gratuliere ich Dir nochmals und muss sagen, dass er sich doch ziemlich gut benimmt
Und deine Bilder sind auch super
Leider kann ich das Video nicht wirklich gucken,weil jede drei Sek der anfängt zu laden
Aber ich kann es mir gut vorstellen
Ich wünsche Euch alles Gute.
Liebe Grüße
StarryEyed -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe die Geschichte von Mr. Big schon im Forum der Orga verfolgt... soooo ein schöner Hund!!!
Ich wünsche euch viel Freude mit dem stattlichen Kerl (trotz allem, was an Erziehungsarbeit auf euch zu kommt). Dass er sich mit eurem Max so gut versteht, ist doch schonmal klasse :)
-
Na, das sind doch schon super Bilder. Ich freu mich für euch das es so toll klappt
-
Hier passieren schon komische Dinge .... er hat meine Lütte angeknurrt ... wir uns gefragt warum
weil sie absolut nix gemacht hat. Sie ist auch 19 und von daher kein Spring ins Feld .... da sie einen Bademantel anhatte, hab ich sie gebeten sich umzuziehen .... was war ... danach war alles gut.
Ich hab schon zu meinem Mann gesagt ... das ist alles nicht einfach für ihn ... die ganze Zeit total reizarm gelebt und dann kriegt er die volle Dosis ... Hamburg ... ich wäre da total überfordert .. wie soll es ihm erst gehen und dann die ganzen Änderungen in den letzten Wochen. ... Ende November eingefangen und in die Tierpension gebracht, dann eine Woche (die letzte) bei der Pflegemutti, Kastration, dann wieder neue Leute und Hamburg. .. ich wäre bei weitem nicht so entspannt, wie er es hier grade ist ..
Schauen wir mal in 2-3 Wochen, dann wird er auch mal angekommen sein, weiß das er uns Vertrauen kann usw.
schnarch ....
-
Er braucht Zeit - und ich weiß, dass er sie bei dir auch bekommt :) In einigen Wochen wird er bestimmt schon viel sicherer sein :)
-
-
Ich freu mich für euch
Ich hätte auch so gern noch 4 weitere pfoten zuhause
purer neid kommt in mir hoch^^
Ich hoffe für euch, das alles so klappt wie es klappen soll
-
Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen, so schön, so schöööön *sing*
Ach, die zwei Burschen sind herrlich zusammen und Deine Beschreibung liest sich toll. Ich bin auch sicher, in ein paar Wochen ist alles entspannter. Big muss ja auch erstmal sehen, dass er jetzt wirklich ein dauerhaftes Zuhause hat.
Und was die kleinen Baustellen angeht, da mache ich mir gar keine Sorgen, dass Ihr die schnell löst. Hat doch bei Meister Max auch gut geklappt.
-
Prima, das alles so gut klappt. Klar, das sich vielleicht noch mehr Baustellen zeigen, wenn er sich eingelebt hat, aber das bekommt ihr hin. Auf jeden Fall freue ich mich über die schönen Fotos und hoffe, es kommen noch viel mehr dazu.
-
Das wird schon, da bin ich mir sicher.
:yes:
Der Kleine muss erstmal merken, dass das alles kein Traum ist, sondern ein Paradies, in dem er für immer bleiben darf. -
Das wird schon!! Manche Hunde gewöhnen sich schneller an solche Situationen, als einem manchmal lieb ist (
, genau dann, wenn sie angesehen haben, welche Freiheiten sie sich rausnehmen dürfen)
Aber das wird alles werden!
Ich wünsch euch auf alle Fälle eine wunderschöne, aufregende Zeit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!