Familienzuwachs Mr. Big ... morgen geht es los

  • Guten Morgähn :-)


    ich wünsche Euch eine gute, staufreie Fahrt quer durch die Republik ;-)
    Und natürlich viel Erfolg beim Zusammentreffen der beiden Racker!


    Mal sehen, wie lange Ihr unterwegs seid.


    Gute Reise und viel Spaß.


    Nimm Taschentücher für die Pflegemama mit =)


    Liebe Grüße


    Doris


    PS: Ich finde die Entscheidung gut, Mr. Big oder Sam oder wie auch immer direkt dort abzuholen, auch wenn der Weg für Euch weiter sein wird.

  • Ich drücke auch ganz doll die Daumen! :gut:
    Auf, in ein neues Abenteuer.
    Bin jetzt schon gespannt, was du alles über Mr. Big zu erzählen hast!


    Viel Glück! :smile:

  • Huah...ich kann Eure Spannung förmlich spüren. :heart: Das Herz klopft einem bis zum Hals und es ist ein Mix aus Freude und Sorge.
    Ich hab erst im Sommer unsere dritt Hündin gefunden-dann erstmal mit meinen Mädels hin zum beschnuppern und dann nochmal drei Wochen bis ich sie abgeholt habe.Die Jeweils 4 Stunden Fahrt hab ich auch gebraucht-zum nachdenken!!
    Ein unglaubliches Gefühl.....ich drücke Euch die Daumen,daß Alles klappt und Ihr mit einem neuen Familienmitglied wiederkommt.
    GUTE FAHRT!! :gut:
    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!