Familienzuwachs Mr. Big ... morgen geht es los
-
-
Viel Glück!!!! :)
-
28. Dezember 2010 um 06:46
schau mal hier:
Familienzuwachs Mr. Big ... morgen geht es los - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Guten Morgähn :-)
ich wünsche Euch eine gute, staufreie Fahrt quer durch die Republik ;-)
Und natürlich viel Erfolg beim Zusammentreffen der beiden Racker!Mal sehen, wie lange Ihr unterwegs seid.
Gute Reise und viel Spaß.
Nimm Taschentücher für die Pflegemama mit

Liebe Grüße
Doris
PS: Ich finde die Entscheidung gut, Mr. Big oder Sam oder wie auch immer direkt dort abzuholen, auch wenn der Weg für Euch weiter sein wird.
-
Ach herrjeh, nun ist es also so weit. Hab den Hübschen schon im anderen Thread bestaunt.
Fahrt vorsichtig und bringt Eure beiden Jungs sicher nach Hause!

-
Auch von mir alles Gute für euch und euren Familienzuwachs.

-
Ich drücke auch ganz doll die Daumen!
Auf, in ein neues Abenteuer.
Bin jetzt schon gespannt, was du alles über Mr. Big zu erzählen hast!Viel Glück!

-
-
*Lesezeichen setzt*
Kommt gut an und auch gesund wieder nach Hause!
Ach - und in der Aufregung die Fotos nicht vergessen!
-
Ich wünsche euch eine gute Fahrt und drücke gaaaaanz fest die Daumen, dass alles gut geht und die beiden Hunde sich verstehen. Das wird schon!!!

-
Huah...ich kann Eure Spannung förmlich spüren. :heart: Das Herz klopft einem bis zum Hals und es ist ein Mix aus Freude und Sorge.
Ich hab erst im Sommer unsere dritt Hündin gefunden-dann erstmal mit meinen Mädels hin zum beschnuppern und dann nochmal drei Wochen bis ich sie abgeholt habe.Die Jeweils 4 Stunden Fahrt hab ich auch gebraucht-zum nachdenken!!
Ein unglaubliches Gefühl.....ich drücke Euch die Daumen,daß Alles klappt und Ihr mit einem neuen Familienmitglied wiederkommt.
GUTE FAHRT!!
Gruß Alex -
Ich drücke euch die Daumen, dass allles gut geht!
Fahrt vorsichtig.Ich freu mich auf euren Bericht.
-
wir drücken euch auch die Daumen und Pfoten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!