Familienzuwachs Mr. Big ... morgen geht es los
-
-
die zwei haben ja echt Ausdauer :)
einfach toll wie die sich verstehen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Jungs haben sich schick gemacht
-
Na die können sich ja sehen lassen :)
-
süß die zwei.
-
Zitat
Na die können sich ja sehen lassen :)
Oh ja, das sehe ich auch so!
Sag mal, ich find den Namen "Mr. Big" ja total genial! Hieß der eigentlich schon so und ist das auch sein Rufname?
-
-
Joa der kleine Junge hieß schon Mr. Big. Wir fanden den Namen eigentlich blöd, weil er auch irgendwie gar nicht zu ihm paßt aber wir konnten uns auch auf keinen Namen einigen. Nun heißt er halt Mr. Big, wobei gerufen wird er Big, Biggi, Pik oder Pieky. Er hört auf alles
.
-
Du musst ihm mal Lieder von der Band vorspielen, vielleicht hat er seinen Namen weil er auf die Musik steht
-
Biggi hat sich heute einen ganzen Zitronenkuchen einverleibt
ich glaube er kriegt bei uns nicht genug zu fressen, da muss der alte Selbstversorger sich halt selber kümmern. Wer mir dabei am meisten Leid tut ist Max ... der hat ja das "nicht klauen was uns gehört" von der Pike auf gelernt und steht dann dabei und kriegt nix ab und nimmt sich auch nix ... wenigstens ein braver Hund in diesem Haus. Soviel dazu das Mr. Big nix mehr klaut ....
-
Tolles Team, deine zwei!
-
ich finde deine 2 einfach super! (bin aber auch absoluter dobi(mix)-fan). freue mich immer wieder über bilder!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!