Familienzuwachs Mr. Big ... morgen geht es los
-
-
Tja, da fällt mir nur eines zu ein: ,,gesucht und gefunden!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Familienzuwachs Mr. Big ... morgen geht es los* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wieso seh ich das denn jetzt erst?????
Mr. Big ist ja der WAHNSINN!!! :):):)
*vieeeeeeeeeeel meeeeeeeeeeeeeeehr Bilder sehen will* -
Ihr seit ja süß ...
-
Schöne und harmonische Bilder, Fanta!! Ich finde es toll, das es so gut klappt bei Euch und wünsche Euch alles Gute weiterhin!!
-
Ich sag´s ja, manche Dinge sollen einfach so sein!!!!!
Ich find´s Klasse!!!! Glückwunsch!
-
-
Einfach ist jetzt vielleicht der falsche Ausdruck
-
Scheinbar ist umziehen gar nicht so schlimm. Wir sind ja grade dabei umzuziehen in ein Haus, dafür müssen wir das Haus wo wir einziehen auflösen. Von Streß kann hier scheinbar wirklich nicht die Rede sein. Das Sofa sollte eigentlich weg ... nun überlegen wir es doch zu behalten :) als Hundebett
wie dekadent
Kuscheln im Hundekörbchen. Big magt es am liebsten im Arm zu liegen, langgestreckt und auf dem Rücken.
-
Guten morgen.
Ihr könnt doch nicht das schöne Hundesofa weggeben. Das haben sich deine beiden doch selber ausgesucht. -
deine fotos sind köstlich
wie sie da auf dem sofa schlummern, parallel aufgereiht wie die brezeln, wunderbar
!
-
Man glaubt es kaum aber unsere Hunde bewegen sich auch ... jetzt mal keine Kuschelbilder ... wir vergessen draußen nur meist die Kamera
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!