DAS hat nur mein Hund!

• Es gibt doch so "Kinderbesitzer", die ihr Kind für das scönste halten.
    Aber geht es uns Hundebesitzern nicht genau so. Irgendetwas besonderes hat doch der eigene Hund immer.

Ich würde hier wirklich gern aussergewöhnliche Sachen willkommen heißen und deshalb mach ich gleich mal einen außergewöhnlichen ersten Beitrag zu dem Thema.

Mein Hund (Hündin) hat nicht acht oder zehn - nein, sie hat neun Zitzen!

Schreibt jetzt bitte nicht, dass ihr das auch habt. Man muss doch immer die Illusion des Außergewöhnlichen aufrecht erhalten (und den stolzen Besitzer nicht in ein tiefes schwarzes Loch stoßen). ;)

Danke!

Bin gespannt, was hier kommt!!!

• Neu

Hi

hast du hier DAS hat nur mein Hund!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• mein wuffel hat einen kleinen schwarzen fleck auf seiner zunge :D
      und er hat eine schwarz-weiß gestreifte kralle, die anderen sind entweder ganz schwarz oder ganz weiß, aber pro pfote schön verteilt :lol:
      (kurze info: JRT-Fox-Mix)

meinste sowas :???:

• Ja genau, das wollte ich! :gut:

Komisch, manchmal entdecken wir Muttermale bei unseren Männern ganz neu, aber wie jede einzelne Kralle von unserem Hund aussieht, wissen wir genau :ops:

• Unsere Kleine hat total schöne Ohren.
      Eigentlich wären typisch Schlappohren, doch sie hat stehende Ohren aber nicht so ganz. Die oberen 1- 2 cm sind doch Schlappohren. Total witzig.
      Besonders beim Laufen einfach nur zum schießen. ;)
      Gibts bestimmt noch öfter, doch ich kenn keine ähnlichen Ohren.

• Meine hat nichts was man sieht, aber etwas, das man hört. Sie hört nämlich nicht! Sie ist taub und sie ist der beste Hund den ich je hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!