Jason soll nicht in mein BETT...

  • Hallo ihr Lieben....


    Bräuchte mal einen kleinen Tip ;) was kann ich machen damit mein Hund nicht in mein Bett geht. Wenn wir dabei sind versucht er es schon gar nicht mehr, da es dann sofort ein großes Nein gibt. Aber sobald er mal alleine ist legt er sich sofort rein. ( sieht man immer schön an den schönen schwarzen haaren auf Kissen und Bettdecke.... :hust: )


    Wir haben gehört das man Gegenstände ins Bett legen soll, damit es für den Hund unbequem ist.... Dummerweise hat mein Freund heute meine schönen Twillight Bücher genommen... Naja und was soll ich sagen, unlesbar und aufgefressen :(


    Gibt es noch andere Möglichkeiten ihm das abzugewöhnen?????
    Wir haben ihn schon ein paar mal dabei erwischt, so er sich benommen hat, wusste er auch sofort das er was falsch gemacht hat.... :/


    Vielleicht kennt ihr ja noch ein paar Tips.
    Danke schon mal


    und für morgen FROHE WEIHNACHTEN.... :xmas_mrgreen:


    Liebe Grüße.....

  • Mein Rat:


    Doppelseitiges Klebeband in mehreren Bahnen aufkleben - sehr unangenehm wenn Pfoten oder Fell daran kleben bleiben.


    Bett mit Wäschekorb, Wäscheständer, andere derbe Gegenstände besetzen


    Bücher sind nur eine Freizeitbeschäftigung und lecker. :lol:


    LG Sabine

  • Das mit dem Klebeband hab ich auch schon von nem Bekannten gehört. Bei seiner Boxerhündin hat das wohl Wunder gewirkt.
    Ansonsten die Decke in nen anderes Zimmer wenn ihr nicht da seit, und Tür zu ...

  • ich habe früher auch einfach immer eine tagesdecke auf mein bett gelegt. allerdings musste ich dann auch noch das sofa mit wäschekörben, einkauskörben, vollen tüten oder so vollstellen. irgendwann hab ich aufgegeben und der hund durfte aufs sofa, aber meine schlafzimmertür blieb dann zu ;)

  • Zitat

    Tagesdecke aufs Bett wenn Hund allein im Zimmer ist :smile:
    Dann liegt er zwar weiterhin drauf, aber Du hast nicht die Haare im Bett ;)



    *zustimm* Solange er runter geht wenn er euch hört, würde ich es ignorieren. Wenn er drin liegt und ihr seht das - runterschicken. Hat hier wunderbar funktioniert - in der Zeit wo sie nicht ins Bett durften. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!