Jason soll nicht in mein BETT...

  • Ich mag meinen Hund nicht auf Bett oder Sofa haben - auch wenn ich nicht da bin.
    Ich würd ihn immer wieder runter schicken, auch sehr bestimmt.
    Ansonsten in eurer Abwesenheit dünne Malerfolie drüber legen.
    Ist eine preiswerte, schnelle Lösung und darauf liegen mögen Hunde (zumindest alle, die ich kenne und wo ich das empfohlen habe) nicht.

  • Huhuuuuu..... :smile:


    Habs erst mit Tagesdecke probiert, aber das war doof immer gucken das ich die Decke nicht wegen den Haaren auf die falsche Seite leg :ops:


    Dann hat mich der Tip mit dem Maler Papier auf eine Idee gebracht, ich hab ein paar lange Stücke Backpapier auf dem Bett verteilt und JUHUUU :lol: er war bis jetzt noch nicht wieder drauf, sind keine Knitter und so drauf :gut:


    Lg....

  • Zitat

    kann dir leider keine tipps,die noch nicht genannt wurden geben,aber je nachdem wie "empfindlich" dein hund ist wäre ich mit doppelseitigem klebeband vorsichtig!!


    lg


    Oder Du hast so ein Exemplar wie meine, die knabberte die Streifen vom doppelseitigem Klebeband ab und benutzte es als Spielzeug :gott:
    Davon abgesehen hatte sie zig Fetzelchen im Fell und Pfoten kleben, abe das schreckte sie nichtmal ab.


    Malerfolie war auch bei uns der Tipp der funktioniert hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!