Avatar

Silvesterbuffet, was gibt´s bei Euch??

  • ANZEIGE

    Ich schlage vor, wir tragen hier mal alles zusammen, was an Silvester bei Euch so auf den Tisch kommt, dann kann ich mir die leckeren Sachen raussuchen und muss mir nicht länger den Kopf zerbrechen! :gut:

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • :lol:
    Das ist wohl auch standart ne?
    Raclette,Fondue oder heißer stein ;-)
    Nö, ich habe auch kein bock mir soooo viel arbeit zu machen.
    Weihnachten ist schon freßgelager pur, dann muß ich es ein paar tage später an silvester nicht nochmal haben

  • Wir grillen mit der Clique.
    Fleisch wird besorgt und jeder bringt eine Kleinigkeit mit.
    Salate, Baguettes oder sowas.
    Find ich super. Man hat nicht viel Arbeit und es geht schnell.

    Mein Engel 18.11.2004 - 21.07.2010

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Rippchen und Sauerkraut, wie in der Jugendzeit, ist deftig bei der Kälte.
    Da geh ich zu einem guten Metzger, das Sauerkraut gibts da schon fertig und die Rippchen auch ;)

  • Grillen ist eine gute Idee ... gleich merken


    Ähm. Suppe kommt immer gut an.


    Ich habe auch schon mal Buddel-Feten gemacht. Das hat nix mit Löcher buddeln zu tun (mein Bruder kam mal mit einem Spaten zu so einer Fete), jeder Gast bringt was zu essen mit.


    Da gab es schon die tollsten Kombinationen - die Gäste sollten sich nur absprechen, nicht das jeder einen Kartoffelsalat mitbringt

    Viele Grüße Kerstin und
    Prinzessin Leja September 2007 - März 2021


    Ich mag die doch sehr eigene Art von Labbis. So eine Mischung aus Zirkusclown, Mittelstreckenrakete, Biotonne, Schmusekatze und Esel. Dazu ein Augenaufschlag, der Kühlschranktüren zu öffnen vermag.

  • Wir feiern Silvester im Freien. Mit Skianzug und Heizpilz :D
    Bisher wurde auch immer gegrillt, aber dieses Jahr wird auf offenem Feuer ein großer Fleischtopf gemacht. Mit Champignons und Sahne usw...

    LG von Sandra und Felix


    MeinFelix


    -------------------------------------------------------
    Bevor die Sonnenstrahlen durch ein Fenster scheinen können, müssen die Rolläden hochgezogen werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!