Pfefferspray auf Welpen!Menschen können so grausam sein

  • naja, ich werde erstmal den dönermann fragen, der war genau daneben. und die typen haben bei ihm gegessen.... wenn der was gesehen hat , werde ich anzeige erstatten...


    Ps : hundi erholt sich, bin eben nochmal unten gewesen weil sie raus wollte und sie hat ne krähe gejagt , den Golden Retriever vom nachbarn als kletterfelsen benutzt und mal wieder irgendeinem fremden ein stöckchen geschenkt. Der Hund ist unverwüstlich.

  • mensch, das tut mir echt leid für deinen hund. ich habe meinen hundi auch immer vor dem supermark angebunden, bis meine hundetrainerin sagte ich solle das nicht machen, so schnell schaut man gar nicht und der hund ist weg. oder es passiert so was wie mit deinem.


    gute besserung.

  • Zitat

    Ich weiß schon, wieso meine Köter vor keinem Supermarkt o.ä. warten müssen...


    Meinst du wirklich, das sich jemand an deiner "Höllenbrut" vergreifen würde?? :lol: :lol:


    Aber der kleinen Maus auch von hier: Gute Besserung! =)

  • Die arme Maus.... :( :


    Schön, dass sie sich aber so gut erholt.


    Ich weiß schon, warum ich niemals meinen Hund irgendwo anbinde...die Welt ist voller Verrückter...

  • :zensur: mann denen müsste man das spray in den a :zensur:
    jagen und dann die dose fressen lassen :zensur:
    ich hoffe du kannst anzeige erstatten!
    selbstjustiz würd ich mal lassen,auch wenn es einen noch so reizt..
    aber grad bei assos kann das dann total eskalieren..







    ...wenn ich die allerdings auf frischer tat ertappt hätte=siehe oben!

  • naja, schön sind die fantasien in welche körperöffnung man mit soner schönen dose pfefferspray sprühen könnte...aber die realität sieht leider anders aus. Ich werd mich kaum mit den anlegen, aber ist es nicht besser in etwa zu wissen wers war? ich meine , dann hat man nen besseren anhaltspunkt wenn man ne anzeige macht . Außderdem weiß ich garnicht wie man sowas macht... ich frag nochmal den dönermann, dann weiß ich das einer der täter , blond, ca mittelgroß, kurze haare, breites gesicht, unreine haut ....egal, ich frag mal nach, dann hab ich wenigstens nen feindbild , und das ist ja auch was.(scherz)

  • Zitat

    naja, schön sind die fantasien in welche körperöffnung man mit soner schönen dose pfefferspray sprühen könnte...aber die realität sieht leider anders aus. Ich werd mich kaum mit den anlegen, aber ist es nicht besser in etwa zu wissen wers war? ich meine , dann hat man nen besseren anhaltspunkt wenn man ne anzeige macht . Außderdem weiß ich garnicht wie man sowas macht... ich frag nochmal den dönermann, dann weiß ich das einer der täter , blond, ca mittelgroß, kurze haare, breites gesicht, unreine haut ....egal, ich frag mal nach, dann hab ich wenigstens nen feindbild , und das ist ja auch was.(scherz)


    Wenn du was rausfindest,Anzeige erstatten.Auf jeden Fall!!
    Auch gegen unbekannt zur Not!!

  • Zitat

    bin eben nochmal unten gewesen weil sie raus wollte und sie hat ne krähe gejagt ,


    sowas solltest du unterbinden und das nicht nur, weil es für die krähe bei dem wetter nicht gut ist. ;)


    gruß marion

  • Die Anzeige erstattest Du bei der Polizei. Und dazu nimmst Du noch die Tierarzt-Rechnung mit. Hast Du vielleicht ein Foto von ihren Augen gemacht? Das könntest Du dann auch mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!