Welpe mag sein futter nicht mehr

• Als Leckerchen kannst ruhig in kleine Stücke geschnittenen gelben Hartkäse nehmen ;)

Schau mal bei Zooplus da gibts auch massig Futter.
    Ich persönlich würde weder Bosch noch RC füttern...

• Zitat

Also, wenn ich das richtig verstehe plädiert ihr für das Platinum Futter?

Klar kann ich das Bestellen...nur noch ne kurze Frage..Wo?

Edit: keine Dritthandinfos die rufschädigend sind.

• Fleischwurst. Gibts in jedem Supermarkt, die in Würfelchen geschnitten. damit trainieren wird auch. Ist sehr bequem, weil ich sie so groß schneiden kann wie ich will :)

• Da ich bei meiner Kleinen mit Leckerlies aufpassen muss, gibt es bei uns Katzenleckerlies. 1,99€ das Päckchen. Gibt es als superkleine Leberstückchen, Hühnchenfleisch und noch irgendsowas kleines. Fahren beide drauf ab, müssen nicht klein gemacht werden. Also diese hier, jenes, die anderen finde ich grad nicht. Gibt es auch bei Fressnapf.

• Bitte füttere auf keinen Fall Royal Canin. Für den Preis kriegst du so viel besseres Futter. Ich finde Chemie gehört in kein Hundefutter. Wie wäre es denn mit Granatapet, das kann man auch super als Leckerchen geben.

• Wir sind mit Platinum sehr zufrieden gwesen als Fionn noch ein Welpe war, Inhalt ist gut, Lieferung klappt immer schnell. die Verunreinigungen die da mal vor ich glaub 2 Jahren Problem waren können immer mal vorkommen. Klar ist nicht toll, aber das Futter das verunreinigt war, wurde damals ohne Diskussionen umgetauscht.
    Versuchs einfach mal. Wenn sie sehr empfindlich mit dem Magen ist würd ich einfach nach und nach immer mehr Platinum untermischen bis du nur noch Platinum fütterst. Es kann bei Futterumstellung immer mal zu Durchfall, Blähungen oder verändertem Eßverhalten kommen. Dann bitte nicht gleich das Futter wegpacken und wieder zu einer neuen Sorte wechseln. Klar wenn der Hund sich dauernd erbricht oder durchweg Durchfall hat ab zum Arzt, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig hin aber der Körper braucht halt eine gewisse Zeit sich umzustellen, das bedeutet nicht zwingend das das Futter nicht vertragen wird.

• Ich hab es bestellt....Bosch macht auch stinkige Häufchen und Blähungen hatte sie auch die letzte Zeit immer mal wieder...vor allem, nachdem ich ihr Rinderkopfhaut zum knabbern gegeben habe...Hauptsache kein Durchfall...seit der Giaridenaktion sind wir da allergisch gegen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!