Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Titus ist alles egal, hauptsache er hat seinen Kong.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Morgen Franzi!
    Ist das ein neuer Kong, die Form kenn ich gar nicht, nur die Eier, kann man den auch befüllen?
    LG Petra

• Zitat

Na ja, ich hab da bis jetzt immer Glück gehabt. Letztes Jahr musste ich sie tackern lassen, da hab ich die Briardhündin die sie angefallen hatte nicht so schnell von ihr runterbekommen :/
    Aber ich würde immer, egal was für ein Hund ist dazwischengreifen. Bevor nachher irgendeiner Löcher im Pelz hat riskier ich lieber die Löcher :roll:

Ach herje.

Ich weiß nicht ob ich immer dazwischen gehen würde. Als der Rottweiler auf Kusko gehetzt wurde, hab ich Kusko nach hinten gestoßen und bin schreiend und fuchtelnd auf den Rotti zu (dabei hab ich selbst tierische ANgst vor Rottis..). Naja das hatte funktioniert.

Als Kusko mal von der Schäferhündin durch die Luft gewirbelt wurde (und ja, wortwörtlich), hat diese Hündin zum Glück sehr gut auf ein "AUS DU BLÖDER HUND" vom Fraule gehört. Da wäre ich selbst nicht dazwischen gegangen: Erstens war ich zu weit weg und ich hätte Angst, dass ein Hund in meine Hand beißt und ich sie danach vergessen kann. Das passiert einfach zu oft.
    Wegtreten dann schon eher.

• Ne freundin von mir hat einen Kooker rüden, im selben alter wie shila... er hat sie mit seinem milchzänen bis aufs Blut gebissen :/ als wir sie das 1. mal auseinander hatten ging er aufeinmal wieder drauf lus... ich laufe zu dem rüden hin und zieh ihn weg..... zumglück ist dann nix mehr passiert... meine freundin hat währenddessen nur rumgekriescht :lol:

• Zitat

Na ja, ich hab da bis jetzt immer Glück gehabt. Letztes Jahr musste ich sie tackern lassen, da hab ich die Briardhündin die sie angefallen hatte nicht so schnell von ihr runterbekommen :/
    Aber ich würde immer, egal was für ein Hund ist dazwischengreifen. Bevor nachher irgendeiner Löcher im Pelz hat riskier ich lieber die Löcher :roll:

Bisher hatte ich auch Glück, Hund hatte nur mal ne Schramme und ich NOCH nix, mein Mann befürchtet aber, daß ich irgendwann mal ohne Arm nach Hause komme! :lol:
    Aber was soll ich bitte tun, wenn der andere HH seinen nicht im Griff hat, und dann blöde Ausreden kommen wie "Mein Hund mag andere Rüden nicht!" Da kann ich ihn doch nicht kilometerweit vorlaufen lassen! :headbash:
    LG Petra

• Wir verbarrikadieren uns hier in der Wohnung, da Bela SEHR geräuschempfindlich ist und gestern schon fast die Krise gekriegt hat, weil hier nämlich schon geböllert wird. Am allerschlimmsten sind diese Heuler, da vergisst er sich :sad2:

Darum ist er draußen zur Zeit auch doppelt gesichert. Ich geh kein Risiko ein.

Sein erstes Silvester war völlig problemlos, das zweite dann schon nicht mehr. Ich hab das gefühl, seine Geräuschempflindlichkeit hat von Jahr zu Jahr zugenommen :/ Na ja. Der souveränste Hund war er eh noch nie. Was solls. Da kommen wir schon durch. Und da Männe eh krank auf der Couch liegt, ist nix mit Feiern.

Wir wünschen euch allen einen guten (und stressfreien) Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2011!!
    :silvester_smilie:

Tanja: oh je, sowas braucht man ja mal gar nicht. Hoffentlich hat Luna das gut weggesteckt. Alles Gute!

Franzi: süß, der klene mit seinem Kong! Ich bin ja kein Mini- und auch kein sooooo großer Merlefan :D Aber dein Plüschi hats mir WIRKLICH angetan :cuinlove:

• Die größten die ich runterpflücken musste waren bis jetzt eine Briardhündin und eine Boxerhündin. Beim treten hätte ich Angst meine eigene Hündin zu treffen, deswegen kommt das für mich nicht in Frage...

Luna ist ja leider von ihrer Art her auch eine sehr dominante Hündin und solche Vorfälle machen sie leider anderen gegenüber nicht sozialer :/

Ich bin mal gespannt, nächstes WE kommt eine Bekannte zum nähen zu mir mit ihrem Aussierüden und bleiben auch über Nacht. Mal schauen wie Luna das so findet :hust:

• Der Kong den Titus hat ist der Kong Extreme! Fand ich irgendwie cooler als die normalen und da hat Titus auch länger zu tun...

Noch 1,5 arbeiten, dann können wir auch heim und verbarrikadieren...

Wers im anderen Thread nicht gelesen hat: Meine Schwiegermutter hat Titus rohes Schweinefleisch gegeben. Ich bin echt nahe am ausrastn, wollte schon mit dem Tropf in die Tierklinik...

• Zitat

Ich weiß nicht ob ich immer dazwischen gehen würde. Als der Rottweiler auf Kusko gehetzt wurde, hab ich Kusko nach hinten gestoßen und bin schreiend und fuchtelnd auf den Rotti zu (dabei hab ich selbst tierische ANgst vor Rottis..). Naja das hatte funktioniert.

Bei einem Rottweiler würd ich mir auch zweimal überlegen, ob ich da dazwischen geh! :???:
    Weil du schreibst "auf Kusko gehetzt" war das absichtlich!

Mit einem Schäferhund hab ich mich auch schon angelegt!
    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!