Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Der Kong den Titus hat ist der Kong Extreme! Fand ich irgendwie cooler als die normalen und da hat Titus auch länger zu tun...
Noch 1,5 arbeiten, dann können wir auch heim und verbarrikadieren...
Wers im anderen Thread nicht gelesen hat: Meine Schwiegermutter hat Titus rohes Schweinefleisch gegeben. Ich bin echt nahe am ausrastn, wollte schon mit dem Tropf in die Tierklinik...
Ich hab Dir im anderen Thread schon was dazu geschrieben, mach Dir mal keinen Kopp

Kommt gut ins neue Jahr alle zusammen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Der Kong den Titus hat ist der Kong Extreme! Fand ich irgendwie cooler als die normalen und da hat Titus auch länger zu tun...
Noch 1,5 arbeiten, dann können wir auch heim und verbarrikadieren...
Wers im anderen Thread nicht gelesen hat: Meine Schwiegermutter hat Titus rohes Schweinefleisch gegeben. Ich bin echt nahe am ausrastn, wollte schon mit dem Tropf in die Tierklinik...
Danke muss mal schauen, ob es den bei uns auch irgendwo gibt!Ich glaub einmal Schweinefleisch ist nicht so schlimm,hat Snooker auch mal gefressen!
LG Petra -
jo send mir das was du willst per Mail
hab eh grad nix zu tun 
-
Danke luna...
Ja ich bin noch etwas hysterisch, aber es wird schon besser. Ich bin einfach so sauer, dass mein Freund auch nicht gefragt hat. Er weiß das Schweinefleisch auf keinen Fall gegeben werden darf, aber gefragt hat er trotzdem nicht.Irgendwie könnt ich ihn am meisten erschlagen. Meine Schwiema wusste ja nichts...
-
Danke Sarah!
Mach ich, ich bin da aber nicht ganz so schnell!
LG Petra -
-
die Wahrscheinlichkeit, dass das Fleisch mit dem Virus belegt war, ist ja sehr gering. Du kannst leider nichts machen, außer beobachten.
Deine Schwiemu würde von mir wohl den Einlauf ihres Lebens bekommen. Und zwar einzig und allein aus dem Grund, weil ich vermeide wöllte, dass das noch mal vorkommt!
-
Zitat
Deine Schwiemu würde von mir wohl den Einlauf ihres Lebens bekommen. Und zwar einzig und allein aus dem Grund, weil ich vermeide wöllte, dass das noch mal vorkommt!Ich würd auch zu gern was sagen. Aber ich darf nich. Mein Freund rastet total aus, sobald ich was gegen seine Muddi sage

-
dann soll ER ihr ins Gewissen reden.

-
@nocte:danke für deine antwort
,ja da haben wir wohl die gleichen dickköpfe 
also das mit dem ignorieren hab ich noch nicht versucht,ich bin da viel zu weich glaub ich!ich kann meinen hund irgendwie in der wohnung nicht ignorieren!schaffst du das ?!
meinst du damit total luft sein,oder nur was das spielen angeht!?türne kann ich eigentlich problemlos hinter mir zu machen,das stört ihn nicht!haben wir ja schon geübt zwecks schalfzimmer,da muss er ja wirklich nicht immer dabei sein,hihi
!aber gut,ich will das mal versuchen,die harte schiene,will ja dass mein hundi draußen mit mir tobt!allerdings hab ich jetzt mit dem klickern angefangen,das findet er prima und das klappt auch draußen recht gut!vorher hab ich alles nur über lob gemacht!
man so ein kack wetter,echt war!musste mein auto ganz unten parken weil ich die einfahrt nicht mehr hochkam,alles eine eisschicht hier bei uns!das ist nicht lustig!hat mich heute früh auch shcon hingelegt als ich mit hundi los bin
!auf silvester bin ich auch gespannt,aber ich glaub crash ist da recht hart im nehmen,den stört das nihct :-)
-
Wer von euch ist denn eigentlich heute Abend online zum Klönen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!