Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Bei uns läuft es in letzter Zeit irgendwie so super :jump:

Das freut doch :smile:

Ich bin irgendwie total bäh in den letzten Tagen :/ Gestern hab ich erstmal das Büro ne Stunde zu spät aufgeschlossen, dann jeden Abend bis Mitternacht hock ich da und versuche meine Steuererklärung zu machen und grad kommt es mir so vor, als würden alle anderen nur nicht ich mehr Zeit mit den Hunden verbringen :sad2:

Jetzt kommts noch dazu das mein kollege Magen-Darm Virus ins Büro eingeschleppt hat und mir ist so brechübel... Und das wo ich Freitag in Urlaub gehen wollte... :lepra:

• Zitat

Das freut doch :smile:

Ich bin irgendwie total bäh in den letzten Tagen :/ Gestern hab ich erstmal das Büro ne Stunde zu spät aufgeschlossen, dann jeden Abend bis Mitternacht hock ich da und versuche meine Steuererklärung zu machen und grad kommt es mir so vor, als würden alle anderen nur nicht ich mehr Zeit mit den Hunden verbringen :sad2:

Jetzt kommts noch dazu das mein kollege Magen-Darm Virus ins Büro eingeschleppt hat und mir ist so brechübel... Und das wo ich Freitag in Urlaub gehen wollte... :lepra:

Inez - ich freue mich für Euch! So Phasen in jedem Fall ausnutzen und genießen ;)

Und Franzi, die Zeit geht auch vorbei - und hey, Urlaub angesagt? Freu Dich, das wird bestimmt super!

• Danke =) Ja, ich glaube, sie macht eine kurze Pause mit dem "Grenzen austesten". Gestern konnte sie mit 3 Hündinnen spielen und war kein einziges Mal dominant. =) Vielleicht bekommen wir das Problem ja doch noch in den Griff. Und die Leinenführigkeit klappt jetzt auch wieder einigermaßen. Das konsequent bleiben war zwar hart, aber hat sich gelohnt.

Aber irgendwie habe ich total Angst. Amy wird bald HD und ED geröngt. :/ Ich glaube zwar nicht, dass was ist, aber Angst habe ich trotzdem... Aber bevor ich Agility weiter mache will ich das einfach wissen. Und ich mache ja schon viel Sport mit Amy.

Und Borreliose geimpft ist Amy jetzt auch. Es gibt einen neuen Impfstoff, der anscheinend jetzt super wirkt und unser TA hatte uns den empfohlen. Vor allem, weil ich mit Amy ja sehr viel draußen bin (sie kommt ja überall mit im Sommer) und wir sind ja hier in einem großen Zeckengebiet.

Und Madamchen muss wieder mehr Sport machen :headbash: Über die Agility-Winterpause hat sie ganze 1,5 kg zugenommen! Ist nicht tragisch und sie ist noch absolut im normalen Bereich, aber trotzdem. Ich habe ihr unabsichtlich weiter das Futter gegeben, dass sie bekommt, wenn sie viel Sport macht. Und dann gab es oft auch noch Lachsöl oder Ei darüber. :ops:

• Also die Hotels und Ferienanlagen spinnen doch alle miteinander :???:
    16€ pro Hund und pro Tag, plus doppelter Preis für die Endreinigung. Da bringen mir alle Vorteile und Specials nichts, wenn ich blechen muss wie ne Irre nur weil ich nunmal zwei Hunde hab...

Mit Titus alleine war das immer kein Problem, bei Zweien siehts wieder anders aus...

Morgen schlafen wir bei den Schwiegereltern (in Spe! ;) ), drückt mal die Pfoten das alles gut geht :ops:

• Zitat

Also die Hotels und Ferienanlagen spinnen doch alle miteinander :???:
    16€ pro Hund und pro Tag, plus doppelter Preis für die Endreinigung. Da bringen mir alle Vorteile und Specials nichts, wenn ich blechen muss wie ne Irre nur weil ich nunmal zwei Hunde hab...

Das war ja mit ein Grund, ein WoMo zu kaufen... Wobei, jetzt für die Fähre zahlen wir 25€ pro Hund und Strecke, also 100€ gesamt und die Hunde dürfen unser Womo nicht mal verlassen (!) :???:

• Zitat

Das war ja mit ein Grund, ein WoMo zu kaufen... Wobei, jetzt für die Fähre zahlen wir 25€ pro Hund und Strecke, also 100€ gesamt und die Hunde dürfen unser Womo nicht mal verlassen (!) :???:

Das ist ja völlig bescheuert |)

Könnt ihr sie nicht einfach verstecken oder gucken die ins Mobil rein?

Franzi, wo willst Du denn hin? Ich kann Dir nur Zeeland empfehlen - günstig, schön, Strand und sehr sehr hundefreundlich. Wir fahren im März nach Zeeland, bezahlen lediglich 10 Euro mehr Endreinigung und das wars. Bei den letzten beiden Angeboten haben wir einen Euro am Tag für den Hund bezahlt.

• Zeeland ist zu weit weg... Wollte nurmal für 3 Nächte hier in Thüringen/Sachen mal raus...
    Aber danke für den Tipp, das merk ich mir für nen großen Urlaub :smile:

Mit welcher Fährgesellschaft fährst du denn Lucy?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!