Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
ohhh Ammersee!!! das wäre ja bei mir ums Eck =))
sehr feiiin das ganzeund ja ich glaube da weiß ich wirklich was...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Amy kommt in genau 2 Wochen wieder mal mit in die Schule ♥ ♥ ♥ Zumindest bringt sie meine Mutter dann zum Nachmittagsunterricht vorbei
Heute war ich meine Lehrerin noch mal fragen und sie war ganz begeistert, weil Tiere ja angeblich gut für das lernen sein sollen und ich halte ja danach mein Referat über Trickdogging.Ich nehme sie nicht wieder 9 Stunden mit... Letztes Jahr war 9 Stunden Hund ziemlich stressig. Auch, wenn sie für ihr 9 Monate suuuuper brav war
Aber trotzdem. 9 Stunden liegen und dann halt zwischendurch in den Pausen raushetzen,... Das ist nichts. Dafür ist sie dann beim Biologie-Praktikum und in Kommunikation und Präsentation (da habe ich das Referat) dabei :-)
-
Zitat
Amy kommt in genau 2 Wochen wieder mal mit in die Schule ♥ ♥ ♥ Zumindest bringt sie meine Mutter dann zum Nachmittagsunterricht vorbei
Heute war ich meine Lehrerin noch mal fragen und sie war ganz begeistert, weil Tiere ja angeblich gut für das lernen sein sollen und ich halte ja danach mein Referat über Trickdogging.Ich nehme sie nicht wieder 9 Stunden mit... Letztes Jahr war 9 Stunden Hund ziemlich stressig. Auch, wenn sie für ihr 9 Monate suuuuper brav war
Aber trotzdem. 9 Stunden liegen und dann halt zwischendurch in den Pausen raushetzen,... Das ist nichts. Dafür ist sie dann beim Biologie-Praktikum und in Kommunikation und Präsentation (da habe ich das Referat) dabei :-)
Traumhaft!Wie gerne würde ich das auch mal machen! Hälst du das Referat in Bio? Was ist denn im Moment dort euer Thema, dass das in die Unterrichtsreihe passt? Oder wie macht ihr das?
-
Nein, in Kommunikation und Präsentation
Wir sollen ein Referat über ein Thema halten, das uns interessiert. Und da ist mir als erstes mal Amy eingefallen. Über "Australian Shepherd" hatte ich aber schon mal ein Referat im Gymnasium gehalten, "Hütehunde" hatte ich letztes Jahr in Deutsch gemacht und deswegen habe ich jetzt "Trickdogging" genommen.
Ich denke, es wird ganz gut werden. Ich kann dann ja z.B. auch gleich einen Clicker erklären. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, was hinter den ganzen Filmhunden stecktUnd zum Schluss darf Amy dann ein paar Tricks zeigen.
-
Zitat
Nein, in Kommunikation und Präsentation
Wir sollen ein Referat über ein Thema halten, das uns interessiert. Und da ist mir als erstes mal Amy eingefallen. Über "Australian Shepherd" hatte ich aber schon mal ein Referat im Gymnasium gehalten, "Hütehunde" hatte ich letztes Jahr in Deutsch gemacht und deswegen habe ich jetzt "Trickdogging" genommen.
Ich denke, es wird ganz gut werden. Ich kann dann ja z.B. auch gleich einen Clicker erklären. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, was hinter den ganzen Filmhunden stecktUnd zum Schluss darf Amy dann ein paar Tricks zeigen.
Achso, das ist ein Fach. Sowas gibt es bei uns gar nicht. Hört sich auf jeden Fall total spannend an - deine Mitschüler werden bestimmt begeistert sein.Viel Glück und berichte mal, wie es gelaufen ist!
-
-
So mein Wichtelpaket ist fertig und wird morgen auf den Weg geschickt :)
-
Zitat
So mein Wichtelpaket ist fertig und wird morgen auf den Weg geschickt :)
Ui bist du flott.
Ich warte noch auf eine Lieferung, erst dann kann ich das Paket fertig machen.
Also mein Wichtel muss noch ein bissel warten -
Mein Wichtelchen kriegt seins erst vor Weihnachten. Bis dahin müssen noch Plätzchen...etc. fabriziert werden
Die sollen im Paket ja nicht fehlen. Die Sachen sind aber immerhin alle schon fertig. Ich bin gespannt, was Wichtelchen sagt
-
edit: oops falsches thema
-
oha, Hund hat heute mal wieder seinen Prolltag
wir führen uns mal auf wie das letzte A****loch und lassen Frauli und Herrli so richtig schön dämlich dastehen
peinlich peinlich...ok, ich versuche es mit Humor zu nehmen und in unserer Gegend sind wir wahrscheinlich eh schon total unten durch mit dieser verzogenen Misttöle
(was für nen wunderbarer Sonntag...)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!