Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Seufz ... ich würde mich ja gerne mal mit anschließen, aber ich fürchte, mein Zwergi ist noch zu klein dafür.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hach, ich würde auch zu gerne mit, befürchte aber, dieses Jahr wird es nix mehr
-
Zitat
wir freuen uns auch schon sehr!!!
Und ja, kommt alle mit, je mehr, desto besser
Joker würde sich bestimmt freuen wieder mit den Checkern abzuspacken und ich hätte auch Lust auf euch
Aber ich mus leider leider arbeiten *heul* *schluchz*
-
Wann wollt ihr euch den Treffen?
oder darf ein Mädl gar nicht in die Münchner Checker Gruppe =)))
Ratte wäre sicher Hell auf begeistert... so viele Jungs für Sie -
Zitat
Wann wollt ihr euch den Treffen?
oder darf ein Mädl gar nicht in die Münchner Checker Gruppe =)))
Ratte wäre sicher Hell auf begeistert... so viele Jungs für SieWo wohnstn Du?
-
-
am anderen Ende von München
-
Zitat
am anderen Ende von München
Ah, ihr kennt Euch also schon :)
-
München, wie schön
Ich war ja anfang des Monats auch da, aber leider null komma nix Zeit, sonst hätt ich dich mal angerufen Jenny :/ Was machen nun die Zweithund Überlegungen? -
Habe eben Samson Intelligenzspielzeug wiedergefunden. Damals hatte er nur eins von dreien verstanden (also es sind drei unterschiedliche in einem). Jetzt haben wir uns nochmal damit befasst und schwupp, Wuffz hats nach kleinen Lösungsschwierigkeiten verstanden
Jetzt ist es langweilig :)
Handelte sich übrigens um dieses hier.
http://img2.dogtower.de/artikel/l/dogliftup.jpg
Ist das eigentlich schwer so vom Grad her? Ich glaube eher nicht oder? Kenne die auch mit so Schubladen und so Schikanen
Habt ihr auch so welche und wenn ja, welche?
-
Zitat
Ah, ihr kennt Euch also schon
jap, wir kennen uns schon länger
Steffi, du kannst/darfst/sollst (!) natürlich mitkommen!!
Wir treffen uns am 27.12., evtl. irgendwo am Ammersee (wär jetzt mal ne erste Idee), müssen noch ne schicke Strecke raussuchen. Hast du ne Idee? Irgendwo auf dem Weg zwischen Taufkirchen und Landsberg aLFranzi, die Zweithundpläne sind wieder ad acta. Es passt einfach momentan nicht und ich traue es mir auch nicht zu, vor allem zeitlich/logistisch... Bei dir? Fand es schade, dass wir uns nicht gesehen haben, aber bei mir war auch kaum Zeit für irgendwas, an dem Zustand hat sich in letzter Zeit auch kaum was geändert
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!