Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Erst sagt man, man reserviert und dann wieder nicht?
Komisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Erst sagt man, man reserviert und dann wieder nicht?
Komisch.
Ja find ich auch.... . Sie sagt halt, sie hat Angst, dass sie die Welpen nicht mehr vermittelt bekommt. :/
-
Zitat
Ja find ich auch.... . Sie sagt halt, sie hat Angst, dass sie die Welpen nicht mehr vermittelt bekommt. :/
Wenn du sie beide reserviert bekommst
wird sie einfach diejeningen die Fragen, darauf hinweisen.Vorher mal hinfahren und sich entscheiden geht nicht oder?
-
Zitat
Wenn du sie beide reserviert bekommst
wird sie einfach diejeningen die Fragen, darauf hinweisen.Vorher mal hinfahren und sich entscheiden geht nicht oder?
Ich war bereits einmal da, aber sie möchte gern, dass der mein (Erst-) Hund bei der Entscheidung dabei ist.
Das sind 500km Fahrt insgesamt (Hin und zurück) von daher kann man da nicht mal eben so vorbeigucken leider. :/ -
Ich finde das durchaus einen berechtigten Wunsch. Wenn es dieser Hund sein soll (bzw.einer von den zweien), dann sollte das doch zu machen sein. Ich kann verstehen, dass sie sehen will, wie dein Hund reagiert, generell so tickt. Wäre ja auch saublöd, wenn Du das Welpi mitnimmst und dann klappt es nicht mit deinem Hund und der Kleine kommt nach ein paar Wochen wieder.
-
-
Ja aber das ist aus gesundheitlichen gruenden des ersthundes leider erst nach Ablauf einer zwei Wochen Frist erlaubt ( vom Tierarzt). Urspruenglich war es ja genau so geplant. Nun wurd der Wuffel leider krank. Die ansteckungsgefahr für die Welpen ist mit ihm zur Zeit noch recht groß obwohl es ihm bereits viel besser geht. Und so lange möchte sie die beiden nicht reservieren. Und alleine entscheiden dürfen wir aber auch nicht ... Schwierig!
-
Zitat
Ja aber das ist aus gesundheitlichen gruenden des ersthundes leider erst nach Ablauf einer zwei Wochen Frist erlaubt ( vom Tierarzt). Urspruenglich war es ja genau so geplant. Nun wurd der Wuffel leider krank. Die ansteckungsgefahr für die Welpen ist mit ihm zur Zeit noch recht groß obwohl es ihm bereits viel besser geht. Und so lange möchte sie die beiden nicht reservieren. Und alleine entscheiden dürfen wir aber auch nicht ... Schwierig!
Dann wünsche ich erstmal deinem Schnuffel eine baldige und vor allem vollständige Genesung. Wenn es nun keiner der Jungs wird, hat es vielleicht ja auch sein Gutes und es war wirklich nicht der richtige Hund für Euch. Einen Hundekauf sollte man nie überstürzen. Also lasst Euch nicht drängen. Ich drück die Daumen.
-
So. Freut euch mit uns. Samson und ich werden Ende Dezember Katha und Jenny in München besuchen.
Samson trifft die Checker!
-
Zitat
So. Freut euch mit uns. Samson und ich werden Ende Dezember Katha und Jenny in München besuchen.
Samson trifft die Checker!
Ohhh wie toll. Ich komm mit
-
wir freuen uns auch schon sehr!!!
Und ja, kommt alle mit, je mehr, desto besser
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!