Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Sorry, aber soviel Bullshit (und als nichts anderes kann man es bezeichnen) hab ich echt noch nie auf einer Seite gelesen. Und ich kenne mittlerweile viele Seiten.
Ich stimme Jeany in allen Punkten zu!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich mag auch eine pn bitte.
Lg
Gammur -
Jeany :
Gruselig. Echt gruselig das Ganze.
Wobei Schlegel für nicht grad wenig Leute leider wirlich eine Koryphäe darzustellen scheint. zt
Und mir die Sache mit dem An- und Ausknopf jetzt bildlich vorstellbar ist. -
Zitat
Leute, ich kann nicht mehr. Wenns nicht so traurig wäre, müsste ich mich hier auf dem Boden kugeln vor Lachen.
Kann das wirklich wer ernst meinen?
"Unsere Hunde sind mit einem eingebauten Ein- und Ausschaltknopf geboren und absolut ruhige Hausgenossen."
Kann mir wer sagen, wo bei meinem Hund der An und Ausknopf zu finden ist?
Da gings mir wie dir Jana, wusste echt nicht ob ich darüber lachen soll!
Aber das find ich noch besser!
"""""Intelligenz:
Die von uns gezogenen Australian Shepherd verfügen über die Fähigkeit, Probleme selbständig zu lösen und Situationen blitzschnell zu erfassen und entsprechend zu reagieren. """"
Hört sich doch an als ob die schon erzogen auf die Welt kommen uns alles alleine machen, wenn sie ihr Futter noch selbst besorgen doch der optimale Hund mit dem man nix mehr machen muss! -
Zitat
Geil, wie die sich brüsten, was ein Züchter doch alles tun sollte, wie er auswählen sollte und mit welchem Hintergrund gezüchtet werden soll.
Züchten selbst in keinem Verband. Nirgends ein Hinweis, welche Hunde sie haben. Schreiben aber, dass sie immer einen Welpen aus jedem Wurf behalten und so ein natürlich wachsendes Rudel haben.
Das hat mich auch geschockt, weil die hier wirklich ständig die Anzeige in der Zeitung haben, müssen schon massig Hunde haben wenn sie aus jedem Wurf einen behalten, an Inzucht will ich da gar nicht denken!Ich glaub da ruf ich spaßhalber mal an!
-
-
Kannst du mir den Link bei deiner nächsten PN auch mal mitschicken, Petra. Hört sich ja gruselig an, was ihr das so schreibt.
-
Du brauchst keine PN. Der Satz mit dem Ausschaltknopf leitet Dich zuverlässig auf die richtige Seite, so einzigartig ist diese Aussage.
-
Zitat
Du brauchst keine PN. Der Satz mit dem Ausschaltknopf leitet Dich zuverlässig auf die richtige Seite, so einzigartig ist diese Aussage.
Im ernst ? Muss ich doch gleich mal probieren! -
Das ist doch auch sehr schön:
ZitatOhne Ihr Zutun ernten Sie praktisch bei jedem Spaziergang Komplimente. Sie kennen die Bevölkerung. Hunde sind etlichen Menschen durch das unkooperative Verhalten diverser Hundebesitzer "ein Dorn im Auge". Mit
dem Australian Shepherd, seinem tollen Outfit und vielfältiger Mimik wird Ihnen das nicht passieren.Na, dann macht es ja nix mehr, wenn Frauchen ungekämmt in alten Klamotten und sturem Blick durch die Gegend läuft - es gibt trotzdem Komplimente!
ZitatDie Rasse macht viel gutes Feeling, überall wo sie sich aufhält! Eine zudem chice Bereicherung für Familien mit Kindern, Omas und Opas mit praktisch Null Fellpflege und mittlerer Größe (Gewicht ca. 20 kg).
Der hat ja tolle Hunde, da kauf ich mir doch gleich noch einen. Oder noch besser, ich tausche meinen um, der haart nämlich.
-
Zitat
Der hat ja tolle Hunde, da kauf ich mir doch gleich noch einen. Oder noch besser, ich tausche meinen um, der haart nämlich.
Gute Idee!Ich hab zwar ein Exemplar mit An- und Ausschalter
, aber der haart leider!
Da kann ich nur Jana´s Aussage: (((((((Sorry, aber soviel Bullshit (und als nichts anderes kann man es bezeichnen) hab ich echt noch nie auf einer Seite gelesen. Und ich kenne mittlerweile viele Seiten.))))))
bestätigen! :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!