Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
An mich auch bitte, Petra!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja mich auch bitt *neugierigbin*
-
Leute, ich kann nicht mehr. Wenns nicht so traurig wäre, müsste ich mich hier auf dem Boden kugeln vor Lachen.
Kann das wirklich wer ernst meinen?
"Unsere Hunde sind mit einem eingebauten Ein- und Ausschaltknopf geboren und absolut ruhige Hausgenossen."
Kann mir wer sagen, wo bei meinem Hund der An und Ausknopf zu finden ist?
-
Zitat
An mich auch bitte, Petra!
DITO!! -
Zitat
DITO!!jep, mich interessiert es auch!
-
-
Zitat
Leute, ich kann nicht mehr. Wenns nicht so traurig wäre, müsste ich mich hier auf dem Boden kugeln vor Lachen.
Kann das wirklich wer ernst meinen?
"Unsere Hunde sind mit einem eingebauten Ein- und Ausschaltknopf geboren und absolut ruhige Hausgenossen."
Kann mir wer sagen, wo bei meinem Hund der An und Ausknopf zu finden ist?
Jana, Samson hat nur die Basis-Ausstattung.
Der An- und Ausschaltknopf gabs nur mit Aufpreis... -
Danke euch allen!!
:umarmen:
Nach dem Auftritt kamen auch total viele her, weil sie so begeistert von Amy waren. Besonders die Kinder wollten sie uuunbedingt streicheln :) War gleich eine gute Übung für die Therapiehundeprüfung. ^^Amy und ich machen jetzt so eine Art longieren ^^ Also es ist kein richtiges longieren. Ich stelle ein paar Eimer im Kreis auf und Amy läuft immer herum. :) Meine Mama ist dagegen, dass ich es mit einem Band mache, weil das mit dem wegräumen immer blöd ist. Aber so macht es uns beiden auch Spaß. :)
-
Zitat
Jana, Samson hat nur die Basis-Ausstattung.
Der An- und Ausschaltknopf gabs nur mit Aufpreis...Ich werf mich weg
Meint ihr, ich kann die Premiumversion noch nachträglich hinzubuchen?
-
Zitat
Ich werf mich weg
Meint ihr, ich kann die Premiumversion noch nachträglich hinzubuchen?
Meistens lohnen sich nachträgliche umbauten vom Preis her nicht... dann kauf Dir lieber direkt nen neuen.
Hast ja jetzt ne Adresse, wo die direkt mit Vollversion verkauft werden.
Oder frag mal bei denen nach, ob die das bei Samson nachträglich einbauen können... -
Geil, wie die sich brüsten, was ein Züchter doch alles tun sollte, wie er auswählen sollte und mit welchem Hintergrund gezüchtet werden soll.
Züchten selbst in keinem Verband. Nirgends ein Hinweis, welche Hunde sie haben. Schreiben aber, dass sie immer einen Welpen aus jedem Wurf behalten und so ein natürlich wachsendes Rudel haben.Viel heiße Luft, für nichts und wieder nichts. Wenn man so groß tönt, sollte man auch entsprechend was vorweisen können.
Und Menschen, die Hans Schlegel als Koryphäe bezeichnen, haben für mich eh nicht alle auf dem Zaun!!!! Da krieg ich nur das kalte K...... !!!!!!!!!!
So meine kurze und bescheidene Meinung zu diesem ähm.... Welpen Produzent!!Falls jemand diesen Hirni nicht kennt, hier mal ein kurzer Einblick zu der Koryphäe
http://www.youtube.com/watch?v=alMqtXa-gBk - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!