Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Scheiße, ich habe weder den praktischen Ab- und Ausschalter, noch wenig Haare.
VerdammtAber vielleicht habt ihr ja auch alle die Premiumversion
Das mit den Komplimenten hab ich vermutlich überlesen oder habe schon vorher abgebrochen.
Aber solche Texte muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Die findet sogar Tante Google einzigartig :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube, ich sollte einige Sachen dieser Seite Amy mal vorlesen.
-
Zitat
Scheiße, ich habe weder den praktischen Ab- und Ausschalter, noch wenig Haare.
Verdammt :Aber vielleicht habt ihr ja auch alle die Premiumversion
:)
Also Jana, jetzt sei mal zufrieden mit dem was du hast!
Da ich Samson ja jetzt persönlich kenne , weis ich gar nicht was du eigentlich an ihm auszusetzen hast, er kommt der Premiumversion doch schon ziemlich nahe! -
Zitat
Also Jana, jetzt sei mal zufrieden mit dem was du hast!
Da ich Samson ja jetzt persönlich kenne , weis ich gar nicht was du eigentlich an ihm auszusetzen hast, er kommt der Premiumversion doch schon ziemlich nahe!Also mein Hund haart viel, hat keinen An- und Aussschalter, ist kein Familenhund (schon gar nicht bei Oma, Opa und soweiter beliebt)
Nach dieser Seite zu urteilen bewegen wir uns eher im Bereich "Basis"
-
Zitat
Also mein Hund haart viel, hat keinen An- und Aussschalter, ist kein Familenhund (schon gar nicht bei Oma, Opa und soweiter beliebt)
Nach dieser Seite zu urteilen bewegen wir uns eher im Bereich "Basis"
Jana, bekommst du denn auch immer viele Komplimente, wenn Samson mal seine Gesichtsmimik spielen lässt, wenn er jemanden nicht so ganz toll findet?
Wenn nicht, dann bist du wahrscheinlich übern Tisch gezogen worden und hast gar keinen Aussie... -
-
Also wenigstens ins Gesichtsmimik ist er gut
Vielleicht doch ein Aussie.
-
Seit einiger Zeit hat mein Köterlein so ganz nebenbei eine kleine Unart entwickelt.
Wenn er alleine zu Hause ist und vom gemütlichen Fernsehgucken am Vorabend noch ein paar Kekse /Gummibärchen etc auf dem Wohnzimmertisch stehen, schnappt er sich die einfach.
Die Sache ist, das der Wohnzimmertisch quasi auf Fress-/Augenhöhe steht. Sachen die auf unserem normalen Esstisch oder sonstwie erhöht liegen werden liegen gelassen. Nur die Dinge vom Wohnzimmertisch sammelt er.
Auch nicht immer, nur ab und an.Ich finde, es setzte ein seit wir ihn einen Großteil des Futters nicht mehr aus dem Napf geben sondern ihn draußen dafür arbeiten lassen.
Pünktlich zum Einzug des Neulings sucht er sich so ne blöde Marotte aus
Man könnte es ganz einfach so lösen, dass man einfach nix mehr rumliegen lässt. Aber blöd ist das schon.
Wie ist das bei euch? Lassen eure Hunde alles liegen? Oder räumt ihr immer weg? Kann das mit der veränderten Fütterung zusammenhängen?
Vielleicht sollte ich mir nen Aussie von dem Züchter aus dem LInk holen, die machen sowas mit Sicherheit nicht
-
Zitat
Vielleicht sollte ich mir nen Aussie von dem Züchter aus dem LInk holen, die machen sowas mit Sicherheit nicht
Muha!
Und zum anderen: Ich würd als Dein Hund genau das gleiche machen
Steht auf Augenhöhe, Hundeltern sind weg, Lecker ists in jedem Fall...Ich würd ja jetzt fast behaupten, dass sind elitäre Probleme
Nee quatsch, versteh das nicht falsch.
Also im Ernst jetzt: Räums doch einfach weg. Problem gelöst und Hund hat keine Gelegenheit mehr.
-
Ich finde es total traurig was die Züchter da schreiben... Wahrscheinlich denken voll viele Woaaa komm lass nen Aussie anschaffen die sehen toll aus und der Züchter schreibt die erziehen sich praktisch von alleine. Wieviele von deren Aussies wohl echte Problemhunde sind weil die Besitzer eig gar nicht wissen was für einen Hund sie sich angeschafft haben?!
-
Zitat
Muha!
Und zum anderen: Ich würd als Dein Hund genau das gleiche machen
Steht auf Augenhöhe, Hundeltern sind weg, Lecker ists in jedem Fall...Ich würd ja jetzt fast behaupten, dass sind elitäre Probleme
Nee quatsch, versteh das nicht falsch.
Also im Ernst jetzt: Räums doch einfach weg. Problem gelöst und Hund hat keine Gelegenheit mehr.
Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!