Der Aussie-Klönschnack Thread

• Ich räume nichts weg, die Naschsachen stehen auf perfekter Fresshöhe, bleibt alles stehen. Obwohl Brezeln und Salzstangen vom Hund sehr gerne genommen werden und er nicht vom Züchter aus dem Link ist.

Vielleicht solltest Du am Wohnzimmertisch mal was aufbauen und Nein üben, evtl. hat er es ja vergessen?

Ich wünsche mir übrigens von dem Züchter einen Zweitaussie zu Weihnachten, ich hätte gerne ein neues chices Accessoire und hab schon so viele Handtaschen. Es soll ein blue merle sein, da hab ich auch schon die passenden Schuhe dazu. Meint Ihr, dass die Augenfarbe zu den Schnürsenkeln passen müsste oder wäre das übertrieben?

• Zitat

Ich wünsche mir übrigens von dem Züchter einen Zweitaussie zu Weihnachten, ich hätte gerne ein neues chices Accessoire und hab schon so viele Handtaschen. Es soll ein blue merle sein, da hab ich auch schon die passenden Schuhe dazu. Meint Ihr, dass die Augenfarbe zu den Schnürsenkeln passen müsste oder wäre das übertrieben?

Mehr mehr mehr! Ich brauch das für mein persönliches Amüsement. :D :lol:

• Ja Teddy, dass kann ich zusätzlich mal noch probieren. Er macht es ja nicht immer, ab und zu bleibt auch alles liegen... .
    :???:

• Zitat

Ja Teddy, dass kann ich zusätzlich mal noch probieren. Er macht es ja nicht immer, ab und zu bleibt auch alles liegen... .

Versuchen würde ich das auf jeden Fall :gut: wobei ich nicht glaube, dass er das "vergessen" hat. Hund vergisst sowas doch nicht einfach...eher hat er einfach mal ausprobiert, was geht....hat ja geklappt. :lol:

Mein Aussie macht sowas -bisher- gar nicht. Dafür einer unserer Dalmis, hat es in der Disziplin zur absoluten Perfektion gebracht :muede: ...womit bewiesen ist: Hält Hund lange genug durch, reagiert der Mensch brav und räumt letztlich doch immer alles weg bzw. schließt Türen.
    Bei uns war es die Küche, besonders der Mülleimer...er hat jeden(!) aufbekommen.
    Übrigens ausschließlich in unserer Abwesenheit...Hund ist ja nicht blöd. :D

Ich drück Dir die Daumen, dass Du erfolgreicher bist. :gut:

• Ich räum sowas auch weg. Fertig.
    Ist doch irgendwie auch gemein, so auf Augenhöhe solche Leckereien stehen zu lassen.

Ich erwarte ja schon viel von dem Fleckentier, aber diese Contenance hätte glaub ich nichtmal selbst :p
    Und Joker gehört schon zu denen, die einfach extrem verfressen sind :hust:

• Ich back grad die ersten Hundekekse meines Lebens und sie werden total super.

Thunfischkekse, in Tannenbaumform ausgestochen.
    Ich glaub ich find da gefallen dran und back noch ein paar Sorten mehr... :lol:

Mein Testesser ist begeistert :headbash:

Morgen gehts dann aber auch mal an Plätzchen für Menschen (Vanillekipferl fürs erste)

• Zitat

Haben garade quark Keks fertig

Schmecken gut

hab ja ein verfressen Aussie

Quarkkekse für dich oder für deinen Aussie? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!