Der Aussie-Klönschnack Thread

• Also wenn ihr nächstes Jahr nochmal so eine Liste mit Wichteln macht...darf ich dann auch mitmachen? :) Ich liebe Wichteln ^^
    Wobei sonst niemand aus Österreich hier ist, oder? Also ich hätte ja eine Möglichkeit, Pakete in Deutschland zu verschicken, aber für den, der dann nach Österreich schicken muss wird es teuer. :/

Jetzt ist es offiziell ^^ Grade kam die Mail mit den Infos für die EM. Amy und ich sollen uns am VIP und Presse Eingang anmelden. :fear:

• Zitat

mir gehts genau so und ich hab BWL studiert :ops: :ugly:

Also wir kauen in der Uni schon schwere Sachverhalte etc. durch, aber für ganz einfach Dinge des Lebens bin ich manchmal echt unfähig, unglaublich (peinlich) :D

• Zitat

Hm... Letztlich ist der Tierarzt doch Dienstleister... Also die Erste hätte das auch anders gehandhabt als ich wollte, aber ich hab ihr dann gesagt ich lese mich noch ein und entscheide dann. Und danach hat sie sich dann zu richten. Mein Hund, mein Geld ;) Wenn ich nicht öfter zum Impfen komme, komme ich halt nicht.
    Oder verweigern die das bei euch dann? :???:

Meine TÄ findet es auch nicht so toll, aber sie weis das ich da nicht nachgebe und sagt dazu auch nichts mehr, aber ihre Arzthelferin meint immer sie muss mich belehren und fragte mich letztes mal .: ob ich schon mal gesehen hab wie ein Hund an Parvo verendet ist, nein, hab ich nicht, die Grundimunisierung haben meine ja und das reicht, und würden nicht so viele Hunde aus dem Ausland hierher kommen, wärs mit den ganzen Krankheiten auch nicht so schlimm! :ops:
    Mit dem Barfen ist es das gleiche, in ein paar Jahren werden meine Hunde wegen der falschen Ernährung schlimme Mangelerscheinungen haben! :hilfe:

• Über´s Barfen habe ich mit meiner TA noch nicht gesprochen, bin da noch nicht lange.
    Aber bei Impfungen waren wir einer Meinungen und das mit den Wurmkuren hat sie so hingenommen, ganz sicher bin ich mir über ihre Meinung da nicht, aber habe sie da auch nicht gefragt, sondern gesagt wie ich das handhabe. Und beim Antizeckenmittel waren wir wieder gleich einer Meinung.
    Das macht es schon einfacher. Aber ich dachte eben bisher auch, dass ich ja schließlich zahle und demnach gehandelt werden müsste...

• 1. Jana und Samson
    2. Alina und Zoe
    3. Jeanine und das Jokerli
    4. Tanja und Luna
    5. Nici und Finn
    6. Kerstin und Sly
    7. Dani und Rocco
    8. Manu und Diego & Canyon
    9. Katha und Hudson, Westi und Welpe (Huendin ab Fruehling, Sommer 2012)
    10. Christin und Hilda
    11. Mareike und Sam & Mia
    12. Katharina und Nepomuk
    13. Janina und Raja
    14. Nathy und Lübke
    15. Nadine und Bella
    16. Jenny und Bela

So, hier nochmal die aktuelle (richtige ;) ) Liste.

So, dann wäre ja auch das ungrade Zahlending erledigt :lol:

Ach ja, es kam nochmal die Frage wegen den Versandkosten. Also die sollten meiner Meinung in einem Maximalbeitrag von 15 Euronen enthalten sein. Falls jemand was über 15 Euronen hat, ist das ja im Prinzip auch nicht schlimm, es sollte sich nur grob in dem Bereich bewegen, damit alle Sachen in ähnlichem Wert bekommen.

Ich jedenfalls kann mich erinnern, dass ich letztes Jahr nicht im Rahmen geblieben bin :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!