Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Hm... Letztlich ist der Tierarzt doch Dienstleister... Also die Erste hätte das auch anders gehandhabt als ich wollte, aber ich hab ihr dann gesagt ich lese mich noch ein und entscheide dann. Und danach hat sie sich dann zu richten. Mein Hund, mein Geld
Wenn ich nicht öfter zum Impfen komme, komme ich halt nicht.
Oder verweigern die das bei euch dann? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja. Sie machen es einfach nicht. Und lassen da auch nicht mit sich reden. Bzw. sie sagen , sie könnten den Impfstoff nicht nur für eine Person bestellen. Das sind teils richtig gute TK´s die nicht so impfen , wie ich möchte.
-
Hä? Stehe ich auf dem Schlauch mit dem Wichteln? Natürlich habe ich nicht den, der mich bewichtelt. Aber damit alle was bekommen, muss es doch aufgehen?
-
Wichteln alle mit allen muss es nicht aufgehen :)
-
Es gibt TA die das verweigern. Die Ärzte müssen wohl den Impfstoff immer im Paket kaufen (10er Pack) Einer hatte mir damals auch gesagt, ich müsste ihm dann alle 10 abkaufen
Er würde eben sonst drauf sitzen bleiben, weil er es seinen Kunden nicht aktiv anbieten wirdIn der TK machen die das aber ohne Probleme
-
-
Klärt mich auf, ich verstehs grad nicht...
Nehmen wir mal an:
Jana
Jeany
Katha
Jennymachen mit. (Nur als Beispiel)
Dann bewichtelt,
Jana -->Katha
Katha --> Jenny
Jeany --> Jana
Jenny --> JeanyWie solln das anders gehen?
-
Wir haben Person A, Person B und Person C.
Person A bewichtelt Person C.
Person B bewichtelt Person A.
Und Person C bewichtelt Person B.Geht also auch mit einer ungeraden Anzahl an Personen.
-
Zitat
Wir haben Person A, Person B und Person C.
Person A bewichtelt Person C.
Person B bewichtelt Person A.
Und Person C bewichtelt Person B.Geht also auch mit einer ungeraden Anzahl an Personen.
Ich bin irgendwie blöd
Aber ich kriegs schon hin.
Also Jenny, häng Dich einfach noch dran.
Euch zu liebe, Püh
Bitte noch die fehlenden Adressen an:
[email='jana.knabe@googlemail.com'][/email]
-
Wir wichteln in der Uni auch immer zu fünft
Es müssen doch nur gleich viele Personen was schenken wie die, die was geschenkt kriegen. Gerade oder ungerade ist da egal
Okay, das ist ja schon frech. Da war wohl der Vorteil, dass das ne Gemeinschaftspraxis war und nix ganz Kleines.
-
Zitat
Wir wichteln in der Uni auch immer zu fünft
Es müssen doch nur gleich viele Personen was schenken wie die, die was geschenkt kriegen. Gerade oder ungerade ist da egal
Und ich studiere...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!