Der Aussie-Klönschnack Thread

• Hm... Letztlich ist der Tierarzt doch Dienstleister... Also die Erste hätte das auch anders gehandhabt als ich wollte, aber ich hab ihr dann gesagt ich lese mich noch ein und entscheide dann. Und danach hat sie sich dann zu richten. Mein Hund, mein Geld ;) Wenn ich nicht öfter zum Impfen komme, komme ich halt nicht.
    Oder verweigern die das bei euch dann? :???:

• Ja. Sie machen es einfach nicht. Und lassen da auch nicht mit sich reden. Bzw. sie sagen , sie könnten den Impfstoff nicht nur für eine Person bestellen. Das sind teils richtig gute TK´s die nicht so impfen , wie ich möchte.
    :???:

• Es gibt TA die das verweigern. Die Ärzte müssen wohl den Impfstoff immer im Paket kaufen (10er Pack) Einer hatte mir damals auch gesagt, ich müsste ihm dann alle 10 abkaufen :headbash:
    Er würde eben sonst drauf sitzen bleiben, weil er es seinen Kunden nicht aktiv anbieten wird :roll:

In der TK machen die das aber ohne Probleme ;)

• Klärt mich auf, ich verstehs grad nicht...

Nehmen wir mal an:

Jana
    Jeany
    Katha
    Jenny

machen mit. (Nur als Beispiel)

Dann bewichtelt,

Jana -->Katha
    Katha --> Jenny
    Jeany --> Jana
    Jenny --> Jeany

Wie solln das anders gehen?

• Zitat

Wir haben Person A, Person B und Person C.

Person A bewichtelt Person C.
    Person B bewichtelt Person A.
    Und Person C bewichtelt Person B.

Geht also auch mit einer ungeraden Anzahl an Personen.

Ich bin irgendwie blöd :D

Aber ich kriegs schon hin.

Also Jenny, häng Dich einfach noch dran.

Euch zu liebe, Püh :D

Bitte noch die fehlenden Adressen an:

[email='jana.knabe@googlemail.com'][/email]

• Wir wichteln in der Uni auch immer zu fünft ;) Es müssen doch nur gleich viele Personen was schenken wie die, die was geschenkt kriegen. Gerade oder ungerade ist da egal =)

Okay, das ist ja schon frech. Da war wohl der Vorteil, dass das ne Gemeinschaftspraxis war und nix ganz Kleines.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!