Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
So, mir fehlen noch 5 Adressen, dann sind die 16 voll.
Tanja (Luna)
Nici (Finn)
Nathy (Lübke)
Manu (Diego)
Alina (Zoe)Bis zum 14. sollten sie spätestens eingetrudelt sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habs gar nicht mitbekommen
Adresse per PN oder Mail oder oder oder? -
Zitat
Ich habs gar nicht mitbekommen
Adresse per PN oder Mail oder oder oder?[email='jana.knabe@googlemail.com'][/email]
Ist doch alles nicht tragisch, bis zum 14.11 ist ja auch noch Zeit :)
-
Ich habe Adresse per pn geschickt, ist das ok?
Lg
Gammur -
Zitat
Ich habe Adresse per pn geschickt, ist das ok?
Lg
GammurJap, dadurch habe ich sie nur später gesehen
So, jetzt fehlen mir noch vier Adressen
-
-
Meine Adresse ist weg.
Und Lübkes Hals bzw. sein jetziges Halsband habe ich auch mal endlich gemessen: 38cm
Er darf alles, frisst alles und spielt mit allem. Quietschies sind kein Problem, sollten aber haltbar sein. Meist leben die nicht lange und das wäre schade.
Bei Kauzeugs finde ich aber diesen gepressten Kram echt eklig, also bitte normale Körperteile, wie Karnickelohren, Lunge...sowas eben.Ich bin auch relativ simpel, liebe Schokolade, aber ganz klassisch Vollmilch, Nougat, besonders Kinderschokolade...nix exotisches.
Tee mag ich nicht, Rosinen, Marzipan und Alkoholgefülltes auch nicht.
Sonst lasse ich mich gerne einfach überraschen.
Damit es für meinen Wichtel nicht soo schwer ist: Sind ja erst im Sommer umgezogen und das eine und andere gemütliche Wohnaccessoire fehlt noch, dabei gerne bunt und fröhlich. -
Zitat
So, mir fehlen noch 5 Adressen, dann sind die 16 voll.
Tanja (Luna)
Nici (Finn)
Nathy (Lübke)
Manu (Diego)
Alina (Zoe)Bis zum 14. sollten sie spätestens eingetrudelt sein.
So, jetzt fehlen nur noch Alina und Tanja mit Luna.
-
Also es steht fest, wir bekommen Nachwuchs udn zwar von hier: http://www.little-mcfield-farm.de
Heut war ich vor Ort. Eine kunterbunte Rasselbande. Die Zucht, die Züchterin und die Hunde haben mich einfach in jeder hinsicht überzeugt.
Drei sind in der engeren Wahl. Bis zum Wochenende sollte ich mich entschieden haben, hach das ist soooo schwer
Wer mal die Welpis angeschaut hat auf der HP: Es sind Alithea, ShadMan und Bartholomäus.
Vom Wesen her würden alle super passen (ShadMan jedoch eigentlich am Besten)Ich bin immernoch nicht schlüssig ob hier ein Mädel oder ein Bub einziehen soll.
Die Welpen werden gebarft (deswegen sollte ich mich auch bis zum Wochenende entscheiden, weil sie dem meinigen dann schon mal etwas Trofu mitfüttert, dass er sich dran gewöhnt) und nur nach Titer geimpft.
Voraussichtlich wird der/die Kleine hier am 21.11. einziehen.Hier nochmal die Welpengalerie
http://www.past-fotografie.de/galerie/categories.php?cat_id=85
Meinungen erbeten
-
Wenn doch einer vom Wesen am Besten passt, verstehe ich deine Frage nicht?
Sollen wir, die die Welpen nicht kennen, jetzt nach Optik entscheiden?
Find ich gerade komisch, sorry, so würde ich mir meinen Welpen nicht aussuchen... Du kannst besser nach Wesen entscheiden. Du kannst besser gucken was zu deinem Hund passt - auch welches Geschlecht.Hör auf deinen Bauch, irgendeine Tendenz wird es schon geben. Wenn nicht, soll es da vermutlich einfach nicht sein. Ich würde sie auch öfter sehen wollen, dann wird es entweder passen oder nicht. Warum musst du dich bis zum Wochenende entscheiden?
-
Das sollte gar nicht so fies klingen... Ich bin gerade einfach nur total baff.
Mir würde das einfach im Traum nicht einfallen da so um eine Meinung zu fragen bei Leuten, die weder meinen aktuellen, noch den neuen Hund kennen... Bin gerade einfach total verdattertErzähl doch mal ein bisschen über die drei und das drumrum
Finde das so das totale Ratespiel...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!