Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Puh, also issn Standart Bub', black tri und am dritten Novemberwochenende fahr ich erstmal zum besuchen hin. Mo bleibt auch vorerst nur 4 Monate bei mir, als Freundschaftsdienst für meinen Züchter sozusagen. Aber er wird natürlich integriert und erzogen als würde er für immer bleiben. ;)

Bilder gibts dann auch und ich hibbel schon rum und freu mich sehr aufs Hundekind und auf die Erfahrung Zweithund. Es soll ja so oder so ein Zweiter dazu kommen. Aber so können wir erstmal Titus' und meine Welpentauglichkeit testen.

Verstehe ich nicht - also ich verstehe natürlich, dass du den Hund vorübergehend nimmst. Aber warum will der Züchter das?

• Also, ich will definitv keinen 2. Hund mehr :lol: Ich hatte das einige Zeit und ich brauch es nicht noch mal... Es ist so super entspannend mit nur einem Hund auf den man achten muss...

LG Kerstin

• Und ich möchte nicht mehr nur einen Hund haben...zu langweilig :lol:
    War schon ne Umstellung nachdem ich über ein halbes Jahr immer drei Hunde hier hatte oder auch mal vier (wechselnde Pflegehunde) und dann "nur noch" meine zwei hatte. :headbash:

Und: schwarze Mädls sind eh die Besten :D

• Also rein vom Gefühl her, hätte ich super gerne einen zweiten Hund.
    Praktisch und realistisch gesehen, wird das ein Traum bleiben.
    Aber wenn die Möglichkeit sich wirklich nochmal ergibt, dann würde definitiv ein schwarzes Mädel einziehen ;)

Joker würde doch keinen weiteren Aussie Rüden neben sich akzeptieren... ihr kennt ja das erste Gebot...
    Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst nicht andere Götter haben neben mir

:lol:

• Zitat

Joker würde doch keinen weiteren Aussie Rüden neben sich akzeptieren... ihr kennt ja das erste Gebot...
    Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst nicht andere Götter haben neben mir

:lol:

Ich will Joker echt gern mal kennen lernen :lol:

Nen Mädl für Titus würde auch niein Frage kommen. Das Hick-Hack wenn ich die beiden trennen muss und mein total am Rad drehender, liebestoller Titus? Ne, danke. :D
    Ich bleib bei Rüden, da weiß ich was ich hab.

• Zitat

JAAAAAAAAAAA!!! Ich hol sie heute Abend ab Joker wird begeistert sein :

Heute Abend darfst Du sie gerne haben, dann ist sie nicht allein :D Bis morgen Mittag aber nur, dann will ich sie wieder :D

Zoe steht ja auf Kloppe von Mädels, dann wird er sich über Zoe bestimmt freuen :lol:

• Zitat

Verstehe ich nicht - also ich verstehe natürlich, dass du den Hund vorübergehend nimmst. Aber warum will der Züchter das?

Da würde ich gern nochmal drauf zurückkommen - ich hab mich das nämlich auch gefragt und gedacht, ich hätte es überlesen .... aber scheinbar geht es ja nicht nur mir so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!