Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Ach so, ich lass die Sache jetzt einfach mal bis zum 14.11 so stehen, bis dahin sollten sich alle entschieden haben, ob sie mitmachen oder nicht.
Das sich so viele bereits rege eingetragen haben, fasse ich mal so auf, dass ihr Lust habt.
War das mit dem Geldbetrag so okay?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde das ok!
LG Kerstin
-
Zitat
Mo?
Aussie Bub - dann 4 Monate alt - ab Ende des Jahres bei uns anzutreffen
Und ja, Geldbetrag und alles drumherum passt!
-
Jeany da freue ich mich aber das nicht nur Merlin verrückt spielt sondern auch Joker
-
Zitat
Aussie Bub - dann 4 Monate alt - ab Ende des Jahres bei uns anzutreffen
Und ja, Geldbetrag und alles drumherum passt!
Ui, erzähl mal mehr!
-
-
Puh, also issn Standart Bub', black tri und am dritten Novemberwochenende fahr ich erstmal zum besuchen hin. Mo bleibt auch vorerst nur 4 Monate bei mir, als Freundschaftsdienst für meinen Züchter sozusagen. Aber er wird natürlich integriert und erzogen als würde er für immer bleiben.
Bilder gibts dann auch und ich hibbel schon rum und freu mich sehr aufs Hundekind und auf die Erfahrung Zweithund. Es soll ja so oder so ein Zweiter dazu kommen. Aber so können wir erstmal Titus' und meine Welpentauglichkeit testen.
-
Zitat
Freunde, wie schauts mit dem Wichteln dieses Jahr aus?
Ich würde mich wieder bereit erklären (sofern ihr mir ein weiteres Mal vertraut, dass ich nichts manipuliere
), wieder alles zu organisieren.
Regeln wie letztes Mal würd ich sagen. Meine, wir hätten uns auf 10-15 Euronen geeinigt (sowohl was fürs Frauchen, als auch fürs Wauzi ins Päckchen packen). Paket soll mindestens 1-2 Tage vor Weihnachten da sein. Jeder kann im vorhinein ankündigen, was nicht ins Päckchen soll (Unverträglichkeit, quitschende Spieles
) Falls ich was durcheinander gebracht hab, einfach kurz Bescheid geben.
Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder alle mitmacht, mir hats letztes Jahr total gut gefallen!!!
Also, ich fang jetzt einfach mal an
1. Jana und Samson
2. Franzi und Titus und Mo
3. Jeanine und das Jokerli
4. Tanja und Luna (Lunamaus)
5. Nici und Finn (Jeanie)
6. Kerstin und Sly
7. Dani und Rocco
8. Manu und Diego & Canyon -
-
-
Menno ... Ihr Angeber!!
Ich möchte auch so gern einen zweiten Aussie.
Eine schwarze Hündin am liebsten - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!