Der Aussie-Klönschnack Thread

• Im Moment gehts ihm soweit ganz gut. Er scheint zwar ab und zu etwas unkoordinierter als normal, aber ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich mir das aus lauter Panik um ihn nur einbilde.
    Gestern wurde ja auch nochmal Blut genommen.
    Ich bin so fertig und wünsche mir nichts mehr, als eine Diagnose, die nicht schlimm ist.
    Mein Mexx ist einfach mein Seelenhund. Ich mag gar nicht ausdenken, was alles sein könnte. :verzweifelt:

• Vivi, dafür dass du selbst immer gut austeilst fühlst du dich selbst immer recht schnell angegriffen ;)
    Das war nichtmal nen Angriff.

Mir ist klar, dass Joker kein Mistretta ist! Sollte er ja auch gar nicht!
    Ich hab ja bewusst ne Showlinie gewählt! Und STEHE da auch zu 100% zu. Ganz ohne schämen :p
    Weil ich eben einen agilen sportlichen Hund Aussie haben wollte, den ich ohne Vieh in meinen Alltag integrieren kann.
    Und Joker hat für den Hundesport, egal in welcher Sparte genug Pfeffer im Arsch, enormen will to please und kann sich auch konzentrieren wenn es in knifflige Aufgaben geht oder es Beschäftigung gibt die viel Ruhe und Aufmerksamkeit benötigt.

Ich wollte damit doch nur sagen, dass man auch mit ner Show Knolle ;) trotzdem nen vielseitigen Aussie haben kann und nicht nur auf der Couch liegt und ihn bürstet ^^
    Und deshalb hab ich auf Peanut angespielt oder ist er ne couchnase? Klingt meist nicht so.

Oh je, Chrissi Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
    Der tolle Mexx, ich denk ganz doll an euch.

Jenny: viel spaß mit den beiden Herren :)

• Zitat

Ich bin so fertig und wünsche mir nichts mehr, als eine Diagnose, die nicht schlimm ist.
    Mein Mexx ist einfach mein Seelenhund. Ich mag gar nicht ausdenken, was alles sein könnte. :verzweifelt:

Nein, nein. Gehen wir mal nicht vom Schlimmsten aus.
    Dein Mexx wird schon wieder! !
    Ich hoffe, du berichtest hier morgen weiter..

• Chrissi, ich weiß, sowas ist immer doof zu hören, aber versuche ruhig zu bleiben! Morgen erfährst du hoffentlich mehr, und dann bestimmt nichts schlimmes, ich wünsche es mir sooo sehr!! Ich denke ganz fest an euch. Bitte berichte dann mal.

:hug:

• Zitat

Inez ich muss dich leider enttäuschen
    Marie Murphy züchtet keine Arbeitslinie ;).. sonderen eher in Richtung Vielseitigkeit.

Ich bin mir auch nicht ganz sicher und kenne mich bei diesen ganzen Linien auch kaum aus. ;)
    Und sonst ist Amy eben ein Mix aus allen 3... Sie bleibt trotzdem meine Amy :D

Ojeh. Wir drücken Mexx ganz doll die Daumen! :umarmen:

• Danke für eure lieben Worte.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass MEIN Mexxchen krank sein soll. Das kann und darf einfach nicht sein. :sad2:
    Ich hoff einfach auch, dass morgen klare Worte kommen und nicht wieder so ein 'hmmm, man weiß nicht genau'.

• Fullani
    Ich drücke dir beide Daumen dass alles gut ist :|
    Wir waren vor gut 2 Monaten in einer ähnlichen Situation , als unsere Colliehündin plötzlich einen merkwürdigen Abszeß direkt an der Wirbelsäule hatte und ebenfalls neurologische Ausfälle hatte...
    Viel viel Glück ! ;)

• Chrissi, du weisst ja, das ich mit dir mitleide. Ich mache mir riesige Sorgen um das Mexxchen. Wenn es irgendwas gibt, was ich bzw. Hudson tun koennen, sagst du bescheid, ok? (Blutspenden z.B.)
    Ich bin zwar dieses WE nicht zu hause, aber Hudson ist ja bei Jenny, die kann sich dann kuemmern.
    Also wenn es irgendwas gibt, was Mexxchen helfen kann, dann wird geholfen.
    Es tut mir so leid und ich hoffe und druecke die Daumen, das mit "unserem" Mexxchen, dem 3. Muenchner Checker nichts schlimmes ist.
    Ich finde es von der Aerztin uebrigens eine Frechheit, dass sie sich nicht bei dir gemeldet hat und sei es auch nur um dir zu sagen, das sie noch keinen Schritt weiter ist, als gestern. Aber dich einfach so haengen zu lassen, finde ich wirklich unter aller Sau.
    Halt mich bitte auf dem laufenden, wenn es dir moeglich ist und haltet beide die Ohren steif. Wir denken an euch!!
    Gute Besserung an mein Mexxchen und versucht einigermassen ruhig zu schlafen.

LG
    Gammur

• Abschließend zur Diskussion: hier scheint ja Jeder das passende Exemplar
    für sich gefunden zu haben, also freut euch gefälligst.
    Ich bin schließlich Diejenige die noch keinen hat. *moser-mecker-mööp* ;)
    ...und Aussie hin oder her... schließlich lieben wir Alle das Gleiche, ... Hunde! =)

Alles alles Gute für Mexx!!! :sad2:
    Hier sind Alle Daumen und Pfoten für ein
    gutes Ergebnis gedrückt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!