Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Würd ich doch glatt machen,tolles Fotomuss man dafür bei FB angemeldet sein!
LG Petra -
Ich weiß nicht... ich denke schon...
Ist nicht jemand in deiner Family oderso da angemeldet??? -
Meine Kinder sind da angemeldet, werd mal fragen ob sie das für ihre Olle machen!
LG Petra -
Zitat
Meine Kinder sind da angemeldet, werd mal fragen ob sie das für ihre Olle machen!
LG PetraJa bitte... das wäre toll!!!!!
Ich glaube zwar nicht, dass wir noch viele Chancen haben, aber ein Versuch ist es wert. -
-
Ich habs mal eben geteilt damit vll. noch mehr abstimmen :)
-
Zitat
Ich habs mal eben geteilt damit vll. noch mehr abstimmen :)
Danke, das ist lieb von Dir...:hug:
Ich hoffe es teile noch mehr.. -
Na aber hallo :)
Lang nichts gehört von euch allen!
Was gibts neues? Gehts euch und euren Hunden gut?Titus und ich waren eben zum Agility antesten. Hürden kann man viel besser von unten und von oben nehmen und Tunnel sind zum dran pinkeln da.
Nein aber sonst wars echt toll. Sehr toller Trainer, profesionelle Anleitung. Und auf dme Steg Dings war Titus ganz mutig, Tunnel klappt auch in gebogenen Zustand und sogar duch den Sacktunnel ist er durch.
Nächste Woche gehts wieder hin :)
-
Zitat
LG PetraPetra wie sie leibt und lebt
-
Zitat
Na aber hallo :)
Lang nichts gehört von euch allen!
Was gibts neues? Gehts euch und euren Hunden gut?Titus und ich waren eben zum Agility antesten. Hürden kann man viel besser von unten und von oben nehmen und Tunnel sind zum dran pinkeln da.
Nein aber sonst wars echt toll. Sehr toller Trainer, profesionelle Anleitung. Und auf dme Steg Dings war Titus ganz mutig, Tunnel klappt auch in gebogenen Zustand und sogar duch den Sacktunnel ist er durch.
Nächste Woche gehts wieder hin :)
Schön, dass Du Dich mal wieder meldest! Was macht der Jungspund neben dem Agility?
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!