Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Spinnen
Also er ist mega, mega frech geworden. So nen Spaß wie unerlaubt auf die Couch springen, mich angucken und wenn ich dann das Kommando "RUNTER" gebe, schaut er mich weiter an, obwohl das Kommando ganz klar auf der Festplatte drauf sein muss. Dann brauch ich eig nur aufstehen, um ihn mit Körpersprache vom Sofa runter zu kriegen, aber da nimmt der Plüscharsch meistens schon die Beine in die Hand. Aber naja, Hauptsache die Olle steht erstmal.Und auch so, bei Dingen, die man klar verbietet und wo ich wirklich weiß das er weiß was gemeint ist... Macht er trotzdem. Da fordert es echt Konsequenz und Durchsetzungsvermögen. Sonst sind wir eig. immer on tour, in letzter Zeit viel im Wald, Tricks werden weiterhin geübt und neue einstudiert. Mein neuer Freund hat Titus auch in letzter Zeit sehr viel gehabt, da er ja Student ist und noch Semesterferien hat. Mit dem fährt er gerne Fahrrad und läuft wohl gut am Rad. (Ich halte die Touren nicht durch, daher bin ich nie dabei
)
Insgesamt haben wir glaube schon ziemlich viele Probleme zur Zeit. Die erscheinen aber einfach nicht so gravierend, weil man ja weiß das man dran arbeitet, dass die Arbeit auch was bringt und man mit den richtigen Lösungsansätzen ran geht. Nichts ist perfekt von Anfang an, man muss immer dran arbeiten.
Und ich liebe, ich vergöttere diesen Hund. Ich mag seinen total toughen, starken Charakter. Sein Duchsetzungsvermögen und seine Ausdauer. Tja, diese Eigenschaften bringen halt auch negative Dinge hervor... Ich glaube ich bin vollends dem Aussiewahn verfallen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh und heute krieg ich wahrscheinlich unseren Termin fürs HD/ED Röntgen im Oktober
Armes Titus-Mäuschen.... -
Röntgen ist doch halb so wild
Und er hat bestimmt ne super Hüfte! Mach dich mal nicht verrückt
Hört sich ja nachwievor nach ner Menge Spaß bei euch en
Na ja, du weiß ja, was ich dir immer wieder sage: durchatmen, auch mal gemein sein (wenn er gemein zu dir ist, kannst du das auch!), aber nicht nachtragend sein. Und dich an dem Strohhalm festklammern, dass es auch wieder besser werden wird ...irgendwann...
-
Zitat
Und dich an dem Strohhalm festklammern, dass es auch wieder besser werden wird ...irgendwann...
Das schreib ich mir auch auf die Fahne.
-
Noch zweimal arbeiten, dann hab ich erstmal 10 Tage Urlaub. Und dann wird dem jungen Frechdachs mal ordentlich gezeigt wie der Hase läuft! Dann gehts ins Bootcamp!
Auch wenn ich ne mords Erkältung schleppe *schnief* -
-
[quote="puderzucker"]Und dann wird dem jungen Frechdachs mal ordentlich gezeigt wie der Hase läuft! Dann gehts ins Bootcamp!
quote]Ich hab auch Urlaub. Dann muss ich Erziehungsverluste von vier Wochen wieder ausbügeln
-
Zitat
Und ich liebe, ich vergöttere diesen Hund. Ich mag seinen total toughen, starken Charakter. Sein Duchsetzungsvermögen und seine Ausdauer. Tja, diese Eigenschaften bringen halt auch negative Dinge hervor... Ich glaube ich bin vollends dem Aussiewahn verfallenOh jaaa... ich liebe genau das auch an Joker. Obwohl es auch genau das ist was mich immer wieder zur Weißglut bringen kann.
Joker wollte sich letzte Woche erst noch todesmutig in eine große Gruppe Schäferhunde stürzen, die ihn schon vom weiten angifteten
Angst? Papalapapp! Joker doch nicht. Groß hat er sich gemacht der Zwerg und kampfbereit die Brust und seine Mähne präsentiert.
So sind sie eben ^^ Ja und Grenzen kann man doch immer wieder mal testen. Joker hat gestern erst links den Kopf auf's Bett gelegt. Ich hab ihm ein Nein gegeben (Meist darf er ja ins Bett, aber er muss auf's ok warten) Ich denk er dackelt ab.. nix da, stand dann auf der linken Seite und legt den Kopf drauf. Ich guck ihn aus dem Augenwinkel an und er nimmt ganz vorsichtig die Pfote hoch und versucht sich quasi hineinzuschleichen *lach*
Ich guck ihn direkt an und schwubs im Eiltempo wieder runter.
Wenn er pfeifen könnte, hätte er es getan ^^Also du bist nicht allein mit diesem störrischen Hund *grins*
-
Jana du solltest mich mit Samson besuchen kommen
Und Jeany, das kenn ich auch nur zu gut. Titus versuchts dann meisten mit der letzten Bettkante, liegt schneller als ich gucken kann und schaut mich dann an wie "Sieh doch, ich nehm nich viel Platz weg!" Kleiner Ekel
-
Ist von euch zufällig jemand am Sonntag bzw Montag in Knetzgau zur ASCA Ausstellung? Ich wollts mir mal ansehen...
-
Zitat
Jana du solltest mich mit Samson besuchen kommen
Und Jeany, das kenn ich auch nur zu gut. Titus versuchts dann meisten mit der letzten Bettkante, liegt schneller als ich gucken kann und schaut mich dann an wie "Sieh doch, ich nehm nich viel Platz weg!" Kleiner Ekel
Wenn Du das immernoch willst :)
Wieviel Kilometer liegen nochmal zwischen uns?
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!