Der Aussie-Klönschnack Thread

• Haben heute unser neues Gitter fürs Auto bekommen und montiert. Hält bombensicher - hätte ich das vorher mal gewusst, hätte ich das Billigprodukt nicht gekauft - na toll :D

Samsons Hartschalenkörbchen ist auch da, wird auch angenommen. Bei zwei Kudden musste mal wieder was anderes (hygienisches her). Und mit 25 Euronen fand ich das echt preisgünstig. Wichtig: ist unkaputtbar :D

So, Montag sind wir mal wieder ne Woche mit Wauz am Meer, ich bin so richtig urlaubsreif!

• Ich hab heute mit meinem Aussiemix das erste mal richtig Obedience ausprobiert , unser Trainer meinte einmal Anfängertraining noch dann würde er uns schon in die Fortgeschrittenen Gruppe stecken :lol:
    Ich bin stolz auf meinen kleinen =)

• Zitat

Ich hab heute mit meinem Aussiemix das erste mal richtig Obedience ausprobiert , unser Trainer meinte einmal Anfängertraining noch dann würde er uns schon in die Fortgeschrittenen Gruppe stecken :lol:
    Ich bin stolz auf meinen kleinen

klingt super :gut:

Ich bin heut ganz doll stolz aufs Doink :smile: Er hat bei der Prüfung (OB2) ganz toll gearbeitet, hat sich zwar ein bisschen ablenken lassen, aber alles im allem eine super Leistung gezeigt, wir hatten nur einen Nuller (beim Apport über die Hürde :hust: ), und meine Angstübungen hat er alle toll gemeistert. Haben ein "SG" bekommen und den 3. Platz belegt :smile:

• Ich bin auch so stolz auf Jenny und ihren Bela. Sie waren so klasse heute bei der Pruefung, alle Beide und Steffi und ihren Ice muss ich auch ganz doll loben. Sie haben das so toll gemacht, bin begeistert. :gut:
    Wirklich sehr schoene Pruefungen gelaufen, Bela hat die Box gefunden, Ice hat fast apportiert und Hudson war nur gluecklich das er dabei war.
    Gestern das Agi Turnier habe ich in den Sand gesetzt, Spass hatten Hudson und ich trotzdem.
    In zwei Wochen starten Hudson und ich nochmal auf einem Agi Turnier und dann ist schluss fuer dieses Jahr. :d
    Dann reicht es mir auch. :D
    Bin jetzt von gestern und heute echt fix und fertig, zudem habe ich noch eine fette Erkaeltung und bin den ganzen Tag damit beschaeftigt mich irgendwie zu zudroennen um den Tag wenigstens halbwegs zu ueberstehen.
    (auch da muss ich mich nochmal bei Jenny bedanken, sie weiss schon wofuer :bussi: )

Was gibt es noch zu sagen? Ach ja, ich liebe meinen super vertraeglichen, voellig relaxten und mit anderen Hunden bzw. Rueden so unkomplizierten Hund. Ich kann mich auf ihn einfach verlassen.
    So und jetzt gehen Hudson und ich gleich schlafen, nach einem langen anstrengenden Turnierwochenende brauchen wir beide erstmal SCHLAF!!!!

LG
    Gammur

• Zitat

Tani - bei Dir meld ich mich :D

Das will ich auch hoffen :p Da hab ich wieder Zeit (und du auch) und ihr verkrümelt euch :roll:
    Ne, Spaß, wünsche euch eine tolle Woche! :hug:

Jenny, Glückwunsch, ich freue mich für euch!
    Und das, wo du dir so unsicher gewesen bist... :gut:

• Zitat

Jenny, Glückwunsch, ich freue mich für euch!
    Und das, wo du dir so unsicher gewesen bist... :gut:

Danke!! Na ja, die Überflieger waren wir nicht gerade, wir haben viele Abzüge bekommen für Hilfen usw... Ich fand unsere Fußarbeit nicht so den Börner :roll: aber trotzdem bin ich froh, dass wir es versucht und erstaunlich gut abgeschnitten haben :smile: Jetzt ruft uns die neue PO und ich weiß nun auch, woran wir noch ziemlich intensiv arbeiten müssen, bevor wir uns wieder trauen... :pfeif:

• Herzlichen Glückwunsch an Jenny und Bela!

Odin und ich haben am Samstag unser erstes Agi-Fun-Turnier. Mal sehen was das wird. Gestern beim Training war er eigentlich echt gut ... wenn ich nicht zwischendurch ein paar Fehler gemacht hätte. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!