Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Möchte auch mal wieder was erzählen, fand ich interessant gestern. Wir waren bei Verwandten zu Besuch, die Kinder guckten "Jagdfieber", so ein Trick-Film. Plötzlich ein knurrender Hund zu hören, ein Aufkreischen der Kinder (
, die dann beteuerten, Grisu hätte da ganz richtig reagiert...!!). Ein paar böse Trickfilm-Hunde (!!!) hatten wohl Rehe gefangen genommen
. Dass Grisu bei Hundesendungen mitfiebert ist ja nichts neues, aber dass er "böse" Zeichentrickhunde als Hunde erkennt
. Fand ich doch sehr faszinierend... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Würdest du es ansprechen?
Ich möchte nicht dass es so aussieht, als ob ich mich über jeden Mist beschwere. :/
Andererseits ists für mich nicht nur ne Kleinigkeit.Ja, das würde ich aber nicht mit der Gruppe sondern mit dem Trainer höchstpersönlich

-
Zitat
Also wir haben die hier http://cgi.ebay.de/Hundebox-Trans…=item45f47c24b8 , Smarti ist 53 cm hoch und kann sich eigentlich gut bewegen in der Box, hat genug Platz sich hinzulegen, zu sitzen und er schafft es sogar sich in der Box auf dem Rücken zu liegen
. Die ist auch sehr leicht, also man kann sie schnell und alleine aus dem Auto heben und wir haben auch noch Platz im KofferraumSuper, meiner ist auch ca 53 cm hoch.
Mir ist halt noch der Notausstieg wichtig, falls mir mal einer aufn Kofferraum donnert.
Was hast du denn für ein Auto? Ich glaub die Höhe ist zu hoch für meinen Kofferraum. -
Zitat
Und wieso mußtest Du gehen und der Rüde durfte bleiben??? Sry aber sowas regt mich immer auf!! :explode:
Entweder müssen dann beide Hunde vom Platz oder es ist Aufgabe des Trainers da n Auge drauf zu haben, also mich würden die nur noch von hinten sehen, find ich echt unmöglich und ich kann total gut nachvollziehen das dann ein paar Tränen liefen, wäre mir nicht anders gegangen.Fühl Dich mal gedrückt!! :hug:
Sowas ärgert einfach ... als auf Shadow mal ein anderer Rüde auf dem Hundeplatz losging (noch auf dem Welpenplatz) sind wir vom Platz geflogen, weil der andere Rüde dem Kassenwart gehörte. Fand ich so ungerecht, dass ich total sauer war und mich nur drüber geärgert habe. Bei sowas hab ich echt Probleme mich zusammenzunehmen.
-
Es ist doch immer wieder toll, dass manche Hundeschulen erwarten, dass man mit einem perfekt erzogenen Hund erscheint. Wir sind mal mit einem 7 Monate alten Hund vom Platz weggeschickt worden - wegen lautem Kläffen. Das war auch unser letzter Besuch dort ... Unsere bösartige Bestie wollten wir den Damen dort dann doch nicht mehr zumuten.
-
-
Zitat
Super, meiner ist auch ca 53 cm hoch.
Mir ist halt noch der Notausstieg wichtig, falls mir mal einer aufn Kofferraum donnert.
Was hast du denn für ein Auto? Ich glaub die Höhe ist zu hoch für meinen Kofferraum.Nen Auto hab ich nicht bin erst 15
aber das Auto von meinen Eltern ist ein opel Zafira, nach oben hin ist bei uns aber noch viel Platz min. 30 cm, den Notausstieg hat mein Vater selbergebaut, einfach das hintere Teil der Box abschneiden(also das Holz) und wieder so hinmachen mit so klappen (zum auf und zu klappen ) und einem Riegel, quasi ein weiterer Ausstieg, ich mach heut abend mal ein Foto davon! -
Huhu!
Fährt jemand von euch am Wochenende zur CACIB Ludwigshafen? Ich überlege noch...
LG Christin
-
Ich wollte soo gerne.
Aber ich kann nicht. :|Aber fahr du mal und berichte hier..

-
Leute ich sags euch. Die Zeit geht sooooo schnell vorbei :/
Gestern war Finn noch ein kleiner Welpe und heute ist er schon zwei Jahre alt geworden.
Der Gedanke dass er immer älter wird gefällt mir nicht
-
Zitat
Leute ich sags euch. Die Zeit geht sooooo schnell vorbei :/
Gestern war Finn noch ein kleiner Welpe und heute ist er schon zwei Jahre alt geworden.
Der Gedanke dass er immer älter wird gefällt mir nicht
Da kannst du dich doch aber noch auf 16 - 22 Jahre freuen. Ist doch fast noch ein Baby mit 2 ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!